Ich werds nicht sein.Ja, jetzt wird's spannend!
Und sonst?
Meine Prognose: ein Urlaubsrückkehrer, der sich in Afrika mit einem Schimpansenweibchen gepaart hat, wird die Affenpocken nach Deutschland bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werds nicht sein.Ja, jetzt wird's spannend!
Und sonst?
Meine Prognose: ein Urlaubsrückkehrer, der sich in Afrika mit einem Schimpansenweibchen gepaart hat, wird die Affenpocken nach Deutschland bringen.
Prima!Mal ein erfreulichers Thema:
Ich bin bei der Saitensuche für den Kontrabass heute den entscheidenden Schritt weitergekommen, glaube ich. Hatte ja zuletzt die Wäscheleinen von Superior Bassworks drauf. Die machen schön fump mit Ton, sogar die E Saite, sind aber sehr leise, zumal auf meiner halben Portion, und von daher unverstärkt kaum zu gebrauchen. Die bringen einfach zu wenig Druck auf die Decke. Ich mein, da kommt schon was raus, aber man ahnt es mehr als dass man's hört. Außerdem stört mich das Plastik im Klang. Tät ich släppen, wären die Saiten wohl top. Tu ich aber nicht.
Also hab ich nochmal die Zähne zusammengebissen und einen Satz Evah Pirazzi Mittel kommen lassen. Die funktionieren prächtig, muss ich sagen. Fühlen sich auf der kurzen Mensur angenehm weich an, aber nicht zu weich, und tönen warm und rund im Anschlag wie die Superiors, regen gleichzeitig aber meinen Bass besser zum Schwingen an. Ziemlich geil, muss ich sagen.
Es ist wohl wie immer die Kombination aller Faktoren.was den Yami-typischen Sound ausmacht? Diesen drahtigen, Clown-punchigen Sound mit deutlichem "Kläng"...
Hä?Diesen drahtigen, Clown-punchigen Sound mit deutlichem "Kläng"...
Geil, du hast diese Ogrelmaschine. Will ich irgendwann mal ausprobieren.Hä?
Einer meiner Bands hieß Clownpunch.
Ich fand auch, dass wir einen guten Sound hatten
Moin ihr Ersatzteile.
Nachdem ich am WE mein neues Standard-Floorboard neu zusammengestellt und verkabelt habe,
ist wenigstens kein Boardwechsel für die beiden Projekte mehr vonnöten.
Das war aber ein Act.
Vorher leichte Überforderung:
Anhang anzeigen 828419
Hinterher wurde es wieder übersichtlicher:
Anhang anzeigen 828420
Sehr gerne doch.Geil, du hast diese Orgelmaschine. Will ich irgendwann mal ausprobieren.
Beatles/Abbey Road ist das einzige Beispiel, das mir einfällt.Ich mochte den Mellotron-Sound schon in den 70ern