Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du vor? Singlecoil P-Pickup?aber es gibt Gedankenspiele
Du bist Kokser?Nicht meine Mucke. Ich rauche ja aber auch nicht(s)
Doch. Pfeife.Nicht meine Mucke. Ich rauche ja aber auch nicht(s)
Laut @old_slapperhand liegt das am Wetter. Kein Scheiß jetzt.Ganz plötzlich schmeckte es mir überhaupt nicht mehr, egal, welchen Liebligstabak ich verwendete. Seltsam.
Erzähl doch sowas nicht, sonst probiert der Ingo das nach der Hitzewelle gleich wieder!Laut @old_slapperhand liegt das am Wetter. Kein Scheiß jetzt.
...und zu Tschikkenmecknaggits formen!die männlichen sofort schreddern
Nope. Auf der Schachtel steht "Bio Eier mit Aufzucht der männlichen Küken". Größere Hähne, mehr Nuggets.wie süß! die männlichen sofort schreddern.
ich war vor jahren mal in einem kentackischreitficken oder wie das heißt. in der irrigen annahme, ich bekäme dort ein halbes hähnchen. sie hatten aber nur frittierte teigklumpen....und zu Tschikkenmecknaggits formen!
Die Gewitterzellen, die Dienstag am Nachmittag und Abend über den Kreis gezogen sind, haben vor allem in Wesseling gewütet.Die Feuerwehr dort musste bis 20:15 Uhr zu fast 170 Einsätzen ausrücken. Vollgelaufene Keller durch den Starkregen waren das Hauptproblem, auch an der Unterführung am Kreisel Mühlenweg stand das Wasser so hoch, dass dort drei Autos stecken blieben. Außerdem mussten die Einsatzkräfte umgestürzte Bäume und abgeknickte Äste auf Straßen entfernen und es wurden Dächer beschädigt.Verletzt wurde niemand.
Da hast du bestimmt nicht richtig hingeguckt. Da muss noch eine homöopatische Menge an Fleisch drin gewesen sein, das man vorher einer verbrauchten Batterielegehenne von den deformierten Knochen gekärchert hat. Köstlich!ich war vor jahren mal in einem kentackischreitficken oder wie das heißt. in der irrigen annahme, ich bekäme dort ein halbes hähnchen. sie hatten aber nur frittierte teigklumpen.