Der Ewige Chat

Moin ihr Individuen,
habe mir gestern für meinen Yami einen Yami als Erstzteillager geschossen. Oder für einen Neubau eines Yami, den es so nie gab... wer weiß das schon...aber es gibt Gedankenspiele...
 
LOL. Ich glaube, das wäre des Guten zu viel :-) Yami bleibt Yami und den SC P kann man nicht verbessern :-)
 
Pfeife hab ich glaube ich an den Nagel gehängt. Ganz plötzlich schmeckte es mir überhaupt nicht mehr, egal, welchen Liebligstabak ich verwendete. Seltsam.
 
Laut @old_slapperhand liegt das am Wetter. Kein Scheiß jetzt.
Erzähl doch sowas nicht, sonst probiert der Ingo das nach der Hitzewelle gleich wieder!

Aber ich kann bestätigen, daß bei diesem Wetter auch die Selbstgedrehten nicht so recht schmecken. :dizzy:
 

Die Sommerpause bei Pfeife habe ich ja jedes Jahr, aber ich habe schon im März die letzte Pfeife geraucht, schon da als Test, aber es schmeckt einfach nicht mehr. Das ruhige Sitzen und das Handhaben der Pfeife finde ich weiterhin sehr beruhigend. Aber wenn's nicht schmeckt... :O!
 
Moin ihr Cholesterinsympatiesanten.

Gestern ist unser kleines Dorf bei Wesseling abgesoffen.
Gewitterzellenbildung von klarem Himmel bis Weltuntergang keine 40 Minuten.
Hat Einges an Grünzeug zerschlagen, alle Unterführungen abgesoffen, einge Keller auch voll.
Alles ab drei bis vier km Entfernung hatte "nur" Regen, wir im Zentrum orkanartige Böen und kurzen Starkhagel mit immensen Wassermengen.
Temperatursturz > 10° in 20 Minuten.

Habe ich in den 27 Jahren, die ich dort wohne noch nie erlebt.... :O!

Auszug aus den lokalen Nachrichten:

Die Gewitterzellen, die Dienstag am Nachmittag und Abend über den Kreis gezogen sind, haben vor allem in Wesseling gewütet.Die Feuerwehr dort musste bis 20:15 Uhr zu fast 170 Einsätzen ausrücken. Vollgelaufene Keller durch den Starkregen waren das Hauptproblem, auch an der Unterführung am Kreisel Mühlenweg stand das Wasser so hoch, dass dort drei Autos stecken blieben. Außerdem mussten die Einsatzkräfte umgestürzte Bäume und abgeknickte Äste auf Straßen entfernen und es wurden Dächer beschädigt.Verletzt wurde niemand.
 
ich war vor jahren mal in einem kentackischreitficken oder wie das heißt. in der irrigen annahme, ich bekäme dort ein halbes hähnchen. sie hatten aber nur frittierte teigklumpen.
Da hast du bestimmt nicht richtig hingeguckt. Da muss noch eine homöopatische Menge an Fleisch drin gewesen sein, das man vorher einer verbrauchten Batterielegehenne von den deformierten Knochen gekärchert hat. Köstlich!
:-)
 

Zurück
Oben Unten