Das ist doch noch gar nix. Ich kann bis zu drei Fremdsprachen gleichzeitig hören....ja klar - ER muss latürnich wieder ganze Sätze auswärts reden ...
Sag' doch gleich, das wir doof sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch noch gar nix. Ich kann bis zu drei Fremdsprachen gleichzeitig hören....ja klar - ER muss latürnich wieder ganze Sätze auswärts reden ...
Sag' doch gleich, das wir doof sind....
Hab mir genau so (mit ner stinknormalen Powerbank zum Handy laden) ein kleines Board mit nem Bodentuner, Compressor und Preamp aufgebaut. Das funktioniert so ohne irgendwelche Nebengeräusche. Hab es aber nur zuhause ausprobiert.Moin ihr Power-Banker,
darüber hab ich auch schon gegrübelt und eine Powerbank und Step-Up-Regler besorgt. Muss das nur mal zusammenfriemeln. Kann mir vorstellen, daß das Ding induktiv Frequenzen abgibt, die man nicht haben will. Aber das weiss ich noch nicht und wird sich zeigen, wenn ich mal Zeit und Muße zum Basteln hab. Nach Erfahrungsberichten hab ich auch schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
Moin ihr PowerBlahs.
Ja, kann sein - gut, dass wir da hier in unserer Ecke gaaaanz anders aufgestellt sind
Deswegen les ich ja auch so gern in diesem illustren Kreis wissenschaftlicher Maximümmer.Das hier ist ein Ex-Perten-Forum !!
Aus deiner Powerbank kommen 9V?Hab mir genau so (mit ner stinknormalen Powerbank zum Handy laden) ein kleines Board mit nem Bodentuner, Compressor und Preamp aufgebaut. Das funktioniert so ohne irgendwelche Nebengeräusche. Hab es aber nur zuhause ausprobiert.
Zu Gigs war ich dann doch immer zu faul es mitzunehmen. Zwar wäre ein Compressor hier und da sinnvoll aber ein Preamp ist im Verstärker und meine Bässe halten die Stimmung…