Der Ewige Chat

Was jetzt kommt weiss ich noch nicht, ich werd auf jeden Fall keine Kuhle ins Sofa sitzen.
drücke dir die daumen, dass bald was neues kommt. habe selbst vor zwei jahren mit komplett anderen leuten neu angefangen. rein zum spaß, entspannt akustisch und ohne überzogene ansprüche, schwerpunkt auf menschlicher passung. und siehe da bis jetzt läufts gut.

Die zunehmende Blödheit der westlich-industialierten Bevölkerung kann man prima an der zunehmenden Unfähigkeit einen Blinker zu bedienen ablesen.

Moin ihr degenerativ Bevorzugten...

Moin ich Bespassungssüchtigen!
Spaß hab ich mit meinem "Gitarrentrio" auch, mit dem "Basstrio" ein bißchen weniger, ist etwas mehr Arbeit mit komplexeren Persönlichkeiten"...

Boah, fang gar nicht erst mit dem Blinker Thema an... ich bewerte das also dermaßen schlimm...ich sag mal, wer nicht blinkt, besonders aus dem Kreisverkehr, der ist ein rechtsradikales Arschloch oder eben keinen Deut wertvoller für die Gesellschaft als ein solches. Beide Stereotypen gehören jedenfalls weggesperrt. Ich verstehe die Verdummung der Menschheit nicht, aber sie wird dadurch sichtbar, dass nicht nur am Auto kein Lämpchen mehr blinkt.... :D

Morgen hier Amp-Schlepper!
Letzte Probe für dieses Jahr und immer noch ein bisschen Quilter Fan (ja, Ashdown und GK klingen besser usw usf, aber das Ding macht Spaß und alles passt in die Gigbag)

PXL_20241217_203835069.PORTRAIT.ORIGINAL~2.jpg

Zurück
Oben Unten