Der Ewige Chat

Ich kann auch nur bestätigen, dass ein geübter Gitarrendoc ratzfatz solche faulen Stellen identifizieren und beheben kann. Sofern die Bundierung ansonsten noch ok ist.

Moin ihr Schlechtabgerichteten.

Habe mir gestern einen verranzten aber geraden unlined fretless Hals geschossen.
Kommt testweise auf irgendeinen Billo von mir.

Da fällt mir gerade ein, dass Sven ja auch noch einen von mir hat ... der ist bei einem der vielen Tauschaktionen zwischen ihm und mir noch bei ihm geparkt ...

hals gerade stellen, edding auf die bundoberflächen. ganz leicht mit gerader (abricht-)feile o.ä. längs des halses drüberstreicheln. am abtrag der eddingmarkierungen sieht man, wo es zu hoch oder niedrig ist.

Moin ihr Abgetragenen.

Ich brauche mehr Zeit...

Da harren noch drilliarden musikalischen Dinge, denen ich meine Aufmerksamkeit angedeien lassen möchte.

Meine Restlebenszeit reicht da nie und nimmer aus.

Ich frage mal, was ein Upgrade kostet...

Ich musste am WE ein Angebot ablehnen, welches man nicht ablehnen durfte. Man hat mir einen Vigier Passion Series1 angeboten. Für einen wirklich unfassbar kleinen Preis. Wäre ggf. auch nur als Handelsobjekt ein mega-Deal gewesen. Aber nachher hätte er mir noch gefallen... und ich bin gerade so zufrieden... und ich hasse Verkäufe an bescheuerte Interessenten mittlerweile wie die Pest! Ich habe den Bass ziehen lassen...und meinen Seelenfrieden behalten.

Bandprobe...Rascal Bass + altes Ashdown 400 Top an 15/10 von SAD...geil!

1000064783.jpg

Mittlerweile hab ich doch einiges an ollen Ashdown Equipment angesammelt...der 400er als 2/10 Combo aus der Anfangszeit macht auch als Standalone Spass (allerdings muss ich zwischen den Tagen mal den defekten passiven Input tauschen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ne 15/12/8 von 909 (Nein Oh Nein, wie der Firmeneigentümer es erklärte,- es war Mick von HOS, der unter diesem Namen eine Zeitlang gegen seine erste Überzeugung doch nochmal Boxen gebaut hat) Egal, die Box klang mal fett! Da stand auch ein Ashdown drauf. Einfach gut die Tops. Die Box lieferte aber auch gut mit dem Orange Terror 1000...

Zurück
Oben Unten