Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufen. Sofocht.Nee, es ging um den BB3000MA.
Das nervt mich.
alles ist scheißeteuer geworden. nur ich darf nicht teurer werden, sonst heulen meine kunden. na klasse. die paar überbleibenden kröten darf ich am quartalsende dem finanzamt überweisen. klar, wir müssen ja hundertausende sozialschmarotzer aus dem orient finanzieren. und fahrradwege in peru. und gefakte klimaschutzprojekte in china. und denunziationsplattformen im netz. undundund. ich könnte gerade kotzen.Moin ihr Kaufzwanglosen,
ich kann keinen ersatz 5er kaufen, weil die autoreparatur so teuer ist.
Ein würdiges JahresprojektTja, Anschaffungen....
Die sechs Wochen vor Weihnachten sind ja erfahrungsgemäß meine "Brunftzeit". Also die Phase, wo mir der Sinn nach neuem Geraffel steht. Meist Bässe. Meist Fender-Altholz. Das letzte Rotationstreffen war schön, aber der Enthusiasmus ist raus bei mir. Im Nachgang hab ich beschlossen, das Rotieren demnächst einzustzellen. Die drei Gammelhölzer, die momentan bei mir wohnen, sollen über kurz oder lang durch einen einzigen Alt-Fender ersetzt werden: den Letzten. Den zu finden, wird mein Projekt fürs kommende Jahr.
Jup, da will ich auch hin.Im Prinzip bin ich mit der Rotation auch schon länger fertig.
Bei mir wohnen nur noch Lifetime Bässe.
Ich könnte mich von keinem mehr trennen.
Schönes Gefühl
Ja, hast Recht. Abschied aber nur von der Rotation, nicht von euch Pappnasen!Das hört sich ein bisschen wie ein Abschied an...