..Also ich Spiel mit den Fingernwas'n das für ne frage? war dein erster gig etwa ohne dildo???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..Also ich Spiel mit den Fingernwas'n das für ne frage? war dein erster gig etwa ohne dildo???
Dem kann ich nur zustimmen, nachdem ich gerade in Erinnerungen "schwelgte".Cooler Tröt!
Nein, nein, nein. Essen geht gar nicht.19:00 uhr essen
... zahlreiche Alleinunterhalter und Volksmusikanten ausgenommen (Fleisch ist mein Gemüse)...Wahrscheinlich sind deswegen die meisten Musiker auch nicht adipös
Ähem!Nein, nein, nein. Essen geht gar nicht.
Wahrscheinlich sind deswegen die meisten Musiker auch nicht adipös.
Die haben auch keinen Grund für Lampenfieber!... zahlreiche Alleinunterhalter und Volksmusikanten ausgenommen (Fleisch ist mein Gemüse)...
Also doch adipös?Ähem!
Jetzt räum mal den Tisch frei Du Würstchen, der Landvogt hat Kohldampf!
Stimmt, denn oft haben die sich die Lampe schon vorm Gig abgeschossen...und fiebern statt dem Gig lieber dem nächsten Bier entgegen!Die haben auch keinen Grund für Lampenfieber!
Adipös? Iwo!Also doch adipös?
So sind se die jungen Leute von heute. erst das ganze Leben irgendnen Müll machen und dann am besten nach dem ersten Arbeitstag in Rente oder wie?Mein erster Gig ist am 15.07.
Mit zarten 56 Jahren und 364 Tagen! YEAH!
Und so langsam wirds auch mit dem Bass spielen in der Band.