G
Gast74883
Guest
Der Pipi vor dem Gig um die Anspannung in der Blase zu lösenWas ist den ein "Angst-Bisi"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Pipi vor dem Gig um die Anspannung in der Blase zu lösenWas ist den ein "Angst-Bisi"?
Wie geht ihr eigentlich generell mit Nervosität vor einem Gig um?
Wir haben früher immer ein, zwei Tequila getrunken. Dann war der Kopf erstmal mit etwas anderem beschäftigt.
Später sind die Jungs auf Sport-Zigaretten umgestiegen. Mir haben sie das verboten, da ich nach dem Konsum von selbigen gar nichts mehr gebacken kriege.
Haben die nicht auf dem Parmesan Käsemetal Open Air gespielt? Zusammen mit Gouda Dethroned und Dying Feta ..?wär das ein geiler bandname für ne metallband: GORGONZOLA
jau! das richtige essen ist wichtig! hab mir mal vor einem auftritt den magen vollgehauen mit nudeln und gorgonzolasoße (wenns kein käse wär dann wär das ein geiler bandname für ne metallband: GORGONZOLA). natürlich war alles vorher..naja..nicht hektisch, aber schon sportlich vom zeitplan so das ich bis dahin wenig gegessen hatte.
ich konnte es zwar vermeiden mir auf der bühne das essen "noch mal durch den kopf gehen zu lassen", aber mit einem gefühlten 7-kilostein im bauch auf der bühne zu stehen ist echt ungeil.
ein bier vorweg und 1-2 während des gigs find ich okay. mehr geht bei mir nicht, ich denke dann immer nur das ich tight bin...
lampenfieber hab ich zum glück nur die letzten zwei minuten vor dem auftritt...wobei das eigentlich mehr nur so ein nervöses scharren mit den füssen ist.
cuntholz... und so wollte ich die firma für meine aus vollmondholz handgeschnitzten yoni-energisatoren nennen... meine image-beraterin meinte, "fotzenfutter" würde voll an der zielgruppe vorbeigehen. aber die hat eh keine ahnung, hat am produktportfolio rumgemäkelt, für den 20-cm-durchmesser rektal-energisator gäbe es keinen markt...
warum sattelst du nicht um auf indianerflöten? holzdildos sind total out. flöten sind in.
http://www.steinklang.de/Blasinstrumente/Indianerfloeten/indianerfloeten.htm#Contra-BassFI
nur, wenn du vor hättest, das ding wieder raus zu ziehen ...Aber das is doch bestimmt Schmerzhaft mit diesem Widerhaken...
alda, hier is bassic! dat muss so ...Wie sind wir eigentlich vom Thema erster Gig zu Dildos und Flöten gekommen?
Wie sind wir eigentlich vom Thema erster Gig zu Dildos und Flöten gekommen?
Ja sicher! Ich benutze da kein Werkzeug!!!was'n das für ne frage? war dein erster gig etwa ohne dildo???