Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, neu fände ich das ja angemessen. Wir sprechen hier vom Gebrauchtpreis. Aber wie immer regelt die Nachfrage den Preis...
@ schafhalter:
Schon mal einen gespielt?
@deathnotes
der Stellar Tone Styler ist nix anderes als ein sogenannter C-Switch, den man sich als Elektronik- Bastler relativ einfach selbst bauen kann.
Die aufgerufenen Preise von denen sind ganz schön happig, da die Materialkosten (auch mit einem guten Drehschalter) um die € 10,- sind.
Hier wird ein "normaler" P-Bass Pickup verwendet, der Tone Styler ist an diesem gekoppelt.
Das Zeugs kann man sich seit Jahren auch fix und fertig bei Helmuth Lemme in der BRD kaufen
www.gitarrenelektronik.de/produkte/soundschalter
Jo, du hast es aber gut! Mein Spielzimmer wurde von meinem Sohn beschlagnahmt
Muss ich halt im Schlafzimmer grooven.
ich habe nicht die geringste Ahnung wovon du sprichst@deathnotes
dann brauchst Du aber auch dafür einen "Multicoil Pickup" im Preci Format > kann man sicherlich bauen lassen > z.B. Bassculture, oder Häussel > oder selbst ist der Mann.
Wie solls dann nach den einzelnen C-Switches weitergehen ?
Du hast dann 4 Einzelsignale > die müssen irgendwo/wie zusammengemischt werden.
Hierzu brauchst Du mindestens 4 aktive Impedanzwandler für die Einzelsignale (ist nicht so kompliziert zu bauen) und einen Mischverstärker.
Fotos bitte, bronochwas zum Thema C-Switch
Ich hab` vor einigen Jahren meine MODULUS Stratocaster (Swamp Ash Body mit Carbon Neck) damit modifiziert.
Dabei habe ich beide original Tone Poti entfernt und den C-Switch (10-stufig Eigenbau) plus Dämpfungspoti eingebaut.
Diese Klampfe ist dadurch zu einem Chamäleon mutiert, jeder der das Teil getestet hat ist begeistert.
hier brauchst Du den Support eines Elektronik- Fuzzis der Dich unterstützen kann, nicht jeder kann alles selbst checkenWürde mich mal interessieren, wie es klingt, wenn man jede Seite mit so einem bestückt.
@deathnotes
wenn ich wieder zu Hause bin (bin dienstlich die ganze Woche auf Achse) mach ich ein paar pics von der Strat und stelle diese hier in den Thread.
Werde auch noch das entsprechende Schaltungsbeispiel hier reinstellen.
hier brauchst Du den Support eines Elektronik- Fuzzis der Dich unterstützen kann, nicht jeder kann alles selbst checken
Wenn Du mit so einem Anliegen zum Profi gehst, wird`s gleich mal ordentlich teuer.
Aufgrund dem heutigen Stand der Technik ist das Kopieren dieser alten Elektronik unrentabel, daher hatte ich mich auch entschlossen eine ACG zu testen > hat einen fairen Preis und funktioniert super !