Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, denke ich nicht, dann durfte der Bass Vorne ja auch keine Fräsungen haben, das macht keinen Sinn.Trotzdem spooky, diese Ausfräsung und keine Bässe, denke, das hängt zusammen.
Das finde ich schlüssig, der Bass ist einfach so wie er ist. Nach meiner Erfahrung haben leichte Bässe tendenziell auch eher leichte Bässe .Es gibt, mit Verlaub gesagt, Instrumente, die sind unerklärlicherweise einfach nur "Gurken".
Da machste wenig, die klingen einfach irgendwie nicht.
Da hilft nur eines ,weg damit.
Jeder kennt die
Höhen reicht meistens. Nimmt dem Bass auch weniger "Körper"....Oder man nimmt die Mitten und Höhen weg. Dämpfen ist immer besser als künstlich aufplustern .
Joah, das mag ja sein, aber es gibt halt einfach Bässe mit unterschiedlichen Eigenschaften.Mein Problem ist, dass ich mehrere Bässe im Wechsel spiele und Nyancen am Bass machbar sind, solch grosse Sprünge aber nerven.
Die EMGs dürfen ruhig näher dran, wenn es dich nicht stört und die Saiten nicht aufschlagen. Das Magnetfeld der EMGs ist sehr schwach...
Welchen hast du?Anyway, der Gitarrenbauer sagt das, was hier auch schon gesagt wurde: Lohnt sich nicht, bringt allenfalls minimale, kaum objektivierbare Veränderungen.
...jepp.Das würde ich auch als erstes versuchen, die PUs sind - zumindest für meine Verhältnisse - ziemlich weit weg von den Saiten.
Also einfach mal ein gutes Stück hochdrehen und testen, ist ja ruck-zuck wieder rückgängig gemacht.
Martin von Martins Musikkiste in Kaltenkirchen. Der arbeitet mit einem Gitarrenbauer zusammen, der heute auch da war.Welchen hast du?
Im Elektronikfach.Das sind doch aktive PUs, oder? Wo ist denn die Batterie jetzt?