Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen, Helene Fischer?Auch gelötet?
zu viele lötdämpfe bei dem wetter tun nicht gut...
Wie jetzt, frei nach dem Motto: "F... und halt`s Maul" oder was?Solange sie nur ruhig ist....
Ei logisch. Atemlos durch die Nacht will ich MACHEN, nicht HÖREN. Da würds mir ja direkt vergehen, wenn die anfängt zu trällernWie jetzt, frei nach dem Motto: "F... und halt`s Maul" oder was?
Mal wieder ernsthaft zurück zum Thema: Ich habe gestern einen nagelneuen Satz D`Addario Chromes aufgezogen und bilde mir ein, nahezu nichts mehr von dem Deadspot zu hören. Es ist echt verrückt...
Mmh, weiß nicht, ob die "Zuglasten" in diesem Fall unterschiedlich sind. Zumindest musste ich am Set-Up des Basses nichts verändern. Halskrümmung und Saitenlage sind identisch.Ich glaube alice303 hat (te) doch auch dieses Phänomen. Eigentlich ist es aber logisch, da die Saitensätze unterschiedliche "Zuglasten" haben. Ich denke dadurch hast Du einen ähnlichen Effekt, wie mit dem "Finger", mit dem Unterschied, dass Du den Finger auf der Kopfplatte versetzen kannst, aber die Saiten dummerweise so stimmen musst, dass der Eierschneider mitspielen kann.
Mmh, weiß nicht, ob die "Zuglasten" in diesem Fall unterschiedlich sind. Zumindest musste ich am Set-Up des Basses nichts verändern. Halskrümmung und Saitenlage sind identisch.
Lass die nur minimal unterschiedlich sein, dass merkst Du nicht mal, aber trotzdem hat es Auswirkung auf die Eigenresonanz des Halses.
Irgendwie scheint es massiv etwas mit der Übertragungskette zu tun zu haben. Beim Vergleich mit verschiedenen Amps tritt das Phänomen unterschiedlich auf. Auch die Saiten scheinen einen nicht unerheblichen Einfluss zu haben.
A propos Phänomen: