G
Gast25243
Guest
Des is jo putzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein. Welchen IP-Range verwenden die UIs eigentlich?
Hab ich doch auf dem TabletFehlt noch der dritte Bildschirm fürs Karten spielen zwischendurch.
Da bin ich voll bei DirAlso bei so nem Aufbau würde ich dann schon fast auf ein normales Pult gehen, der Vorteil an den rackpulten ist ja eigentlich das ich kein Riesen FOH aufbauen muss...
Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht.Also bei so nem Aufbau würde ich dann schon fast auf ein normales Pult gehen, der Vorteil an den rackpulten ist ja eigentlich das ich kein Riesen FOH aufbauen muss...
Sowas ähnliches hatte ich, das DDX32, war ein tolles Mischpult, solange es lief.BEHRINGER X32
das ich kein Riesen FOH aufbauen muss
Wenn du einen Bereich hast, der dir gehört, der wird meistens respektiert.A&H QU-16 (für kleinere Gigs) oder ein BEHRINGER X32
Keine Ahnung, muss ich mal unseren „Kapellmeister“ fragen. Der arbeitet hauptsächlich damit....Warum zwei? Eine für 2,4 und die Andere für 5Ghz?
Naja, ich finde die Mackie Master Fader App immer noch besser, deswegen bin ich auch am Überlegen, ob ich das UI24R gegen ein DL16S oder DL32S tausche.Ich auch, vor allem was die GUI angeht. Unschlagbar in Bedienung und Übersicht.
Nein, sind nur 2 Dualband-Antennen mit einer Weiche, kein Diversity. Das interne Modul ist nicht so prickelnd...Gute Idee, ich hab sie schon vorne in eine Rackblende eingebaut.
Was mir aber auch noch keiner Beantworten konnte ist: Warum zwei? Eine für 2,4 und die Andere für 5Ghz?
Was aber im Wiederspruch wäre mit, dass das UI entweder oder macht. Beides kann es nicht gleichzeitig.
Müsste dann also diversity sein, oder?
okayNaja, ich finde die Mackie Master Fader App immer noch besser, deswegen bin ich auch am Überlegen, ob ich das UI24R gegen ein DL16S oder DL32S tausche.
Dann hast du ja doch auch Konsole, Läppi, Tablet.Naja, also digital ist immer comfortabel, aber das Netzwerkkabel vom digitalpult ist genau so doch wie das vom Laptop.
Ich hab auch ganz gern noch das mac auf dem X32 stehen, da kann ich entweder auch noch aufnehmen oder mir weitere Parameter anzeigen lassen. Und das X32 trägt man auch alleine, ganz zu schweigen vom Midas M32R das ich ab und zu habe.
Ich kann mir die komplette Bedienung mit der Maus schwer vorstellen, mit Touchscreen wäre das schon ne andere Nummer.
Hast du die Konsole im FOH stehen oder on Stage?
Okay, aber das ist schon eine MaterialschlachtIch habe dann zwei s16 stageboxen auf der Bühne und das x32 am FOH. So kann ich direkt an den Reglern drehen, und bin von allem anderen unabhängig.
Laptop und Tablet sind dann nur noch optional, z.b. Um die Monitore schon vorab einzurichten oder Mikros zu checken bei Chor Sachen.
Daher eventuell auch unsere unterschiedlichen Standpunkte im Rackmixer Thema, ich nutze für große Sachen immer ein großes Pult, und rackmixer nur für Mini Dinger
Uiuiui, von der Bühne.Um von der Bühne abzumischen kommen für mich nur Potis in Frage. Maus und Touchscreen gehen gar nicht.
Uiuiui, von der Bühne.
Wenn ich mir überlege wie oft ich einzelne Instrumente während ihrer Solis anhebe und danach wieder absenke.
Ja, setzt voraus, dass ich die Stücke kenne und mit dem Kopf bei der Sache bin.
Wie machst du das?
Ich bringe da doch sehr viel Dynamik rein.
Wenn jemand was ins Mikro redet, Ansprache, dann mute ich FX, wenn die wieder anfangen zu spielen kommt es wieder rein.
Und ob ich jetzt Hardware habe oder mit Maus oder Touchscreen, das ist mir Jacke wie Hose.
Es funktionieren alle drei.
Nur ist es etwas umständlich die große Mischkonsole rumzuschieben wenn ich den Sound an einer anderen Stelle als im FOH nachjustieren möchte.
Da macht sich das Tablet ausgezeichnet.
Das hat mehrere Gründe