Sorry, aber was ist wie ausgestiegen?
"Mehrfach" macht ja auch etwas Angst.
Ich frage, als an dem Produkt interessiert.
Ich möchte selbstredend kein Mischpult, welches Aussetzer hat oder gar kpl. den Betrieb einstellt.
Das wäre ja SuperGAU während des Gigs.
Ja, das war das erste mal.
Allerdings hab ich in einer Parallelwelt das Nachgelesen, dass es generell Probleme gibt.
Und das ohne Bezug auf irgendeine Konsole.
Es scheint ein Problem zu sein dass wenn du ne Funkverbindung aufbaust und es sich dann in etwa 50 -100 Menschen mit nem Handy inner Tasche vor dir hast. Bzw. zwischen dir und der Konsole. Dann tummeln sich die Handy im 2,4Ghz Bereich.
Mein olles iPad ist nur 2,4Ghz-fähig.
Inwiefern das iPad den Rechner beeinflusst hat kann ich nicht nachvollziehen. Ob es den Rechner auch in 2,4Ghz gezwungen hat.
Weiß nicht ob die Konsole simultan 2,4 und 5 Ghz kann.
Wenn das Pad 2,4 aktiviert und der Rechner dann auch auf 2,4 zugreift..........
Jetzt hab ich wie erwähnt das LAN eingerichtet, das ist die erste Wahl zukünftig.
Die Frage die sich nun auftut ist, kauf ich mir ein 28" Monitor und betreibe den über den HDMI direkt an der Konsole mit Maus und Tastatur. Multicore dran und die Konsole steht bei bei mir am Arbeitsplatz.
Dann kann ich immer noch mit dem iPad schlafwandeln, simultan.
Oder ich nehm den Router, platzier den zwischen Stage und mir auf zwei drei Meter Höhe, obwohl ich in der Parallelwelt gelesen hab, dass die menschliche Masse trotzdem anständig dämpft.
Mal schauen ob ich irgendwo günstig ne Fritzbox schießen kann.
Dann setz ich den Accesspoint in die Nähe von mir und gut is.
Was ich wieder als sensationell empfunden habe, Splittscreen.
Oben entweder mal schnell die Parameter von den Eingängen dargestellt, oder nachgeschaut wer was gerade hat, FX, Mute etc.
Oder die Gain-Kanalzüge, passend zu den unteren Masters.
Wie erwähnt, unten die Main-Kanalzüge, rechts der Master fix, Sidepad permanent dargestellt mit allen wichtigen Schnellzugriffen.
Die GUI ist sensationell aufgenbaut.
Und so wie es ausschaut scheint es einen Triggerpoint in der Konsole geben, dass wenn du einmal Localreset gemacht hast funzt die Chance immer. Hat ein Kollege von uns bei SoundCraft in Erfahrung gebracht.