Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein, die Ansicht (im 2. Bild) ist die von meinem Lenovo Yoga Notebook. BIgD kriegst du per Kabel oder WLAN. WLAN geht bei meinem Lenovo aber nicht so einfach, weil der ist schon etwas älter und kann nur 2,4GHz WLAN. Das ist mir für's Mischen zu heikel, also hab ich einen extra WLAN Stick (mit 5GHz) und eben diese Kabellösung.Also diese Anzeige kriegt man nur wenn man sich über Lan oder WLan einwählt, oder. Nutzt du eine extra Rechner nehme ich an.
hat es ein besonderer Grund für CAT5 oder hast du das günstig bekommen? Wäre 6 bzw. 7 nicht besser? Oder hast du durchweg gute Erfahrungen mit dem 5er?Anhang anzeigen 334082
Bühne für den schnellen Eingriff zwischendurch.
Anhang anzeigen 334079
FOH Platz. Hier sieht man links noch die Kabeltrommel mit 50m rotem CAT5-LanKabel...
Das geht, wenn du wie beschrieben die Auflösung in der Graphikkarte auf mindestens 1080 einstellen kannst.Danke euch zwei. Muss ich am Mittwoch mal meinen Pc mit zur Probe schleppen. und 2 x 22 zoll monitore. da müsste was gehen. wo stellt man das dann ein?
evtl. wenn du's bekommst, CAT6, aber auch nur weil abgeschirmt. CAT5 reicht aber normalerweise, von der Übertragungsrate (bis 1GBit), Verfügbarkeit, Preis usw.hat es ein besonderer Grund für CAT5 oder hast du das günstig bekommen? Wäre 6 bzw. 7 nicht besser? Oder hast du durchweg gute Erfahrungen mit dem 5er?
Suppie, danke für die Info. Dann werd ich mal 30 oder 50 Meter ordern. CAT5evtl. wenn du's bekommst, CAT6, aber auch nur weil abgeschirmt. CAT5 reicht aber normalerweise, von der Übertragungsrate (bis 1GBit), Verfügbarkeit, Preis usw.
Ist nur eben mechanisch nicht ganz so stabil. UNd soweit ich weiß, macht das UI eh nur 100MBit.
Jep, laufen simultan.Und Wlan und Lan gehen gleichzeitig, oder? danke schon mal
Jep, laufen simultan.
hmm ok. also ip adresse ist klar. netzwerkmaske ist klar, aber was gebe ich dann als gateway ein? die ip des client?
Du kannst da auch die ip des UI eingeben, dann ist es egal welche Seite du aufrufst, es kommt immer das UI.hmm ok. also ip adresse ist klar. netzwerkmaske ist klar, aber was gebe ich dann als gateway ein? die ip des client?
Interesse, Interesse, InteresseRasperry PI 2