whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.039
Petroleum? Really?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es schon mal mit Leinöl probiert? Das ist sowieso in den meisten Mitteln zur Griffbrettpflege..@Abzan_Titan Du hast auch keine Ahnung, wie man diese Ablagerungen auf Ebenholz ordentlich wegbekommt? Ich hab da auch schon einiges probiert, ausser halt, Bünde raus und abschleifen. Öl, Alkohol, ...
Irgendjemand sonst ein bewährtes Mittel?
Ballistol, nichts reinigt schonender und tiefgründiger.Irgendjemand sonst ein bewährtes Mittel?
Bis jetzt mal Joha-Griffbrettöl. Reines Leinöl verklebt mir das Griffbrett zu sehr.Hast du es schon mal mit Leinöl probiert? Das ist sowieso in den meisten Mitteln zur Griffbrettpflege..
Angeblich soll ja auch Ballistol funktionieren, aber das kenne ich nur vom Hörensagen... Leinöl wird jedenfalls bei Kontrabässen durchaus öfter mal eingesetzt...
Ebenholz ist doch ein robustes Holz:@Abzan_Titan Du hast auch keine Ahnung, wie man diese Ablagerungen auf Ebenholz ordentlich wegbekommt? Ich hab da auch schon einiges probiert, ausser halt, Bünde raus und abschleifen. Öl, Alkohol, ...
Irgendjemand sonst ein bewährtes Mittel?
Na Du haust doch immer konsequent alles raus, wenns nicht mehr ins Leben passt. Was ja auch respektabel ist. Dann kannste aber später auch schlecht jammernIch hätte meinen Spoiler gerne wieder…
Mein SC Signature.
Der Bass gespielt über einen kleine, günstige Ampeg 12er Combo.
Das ist ein kurzer Ausschnitt aus einer Session, ein Blues.
Sorry, im Bassolo spiele ich zu viele Töne und der Schluss ging in die Hose. Egal, das war ein schöner Abend.
Sieht bei Dir deutlich überzeugend ausbesser, wenn man den Bass nicht so hoch trägt, oder weniger Plautze das Instrument nach vorn wegdrückt
3956 Gramm
Auf Sonderwunsch mit Helium gefüllt .Da hast Du vergessen, die andere Hälfte des Basses mitzuwiegen, oder?