Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss diesen Thread nochmal hervorholen:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Alembic SF-2 Superfilter?
Klingt der angeschlossene Bass in Richtung Alembic?
Sei froh, daß Du meine Ex nicht kennst. Dann würdest Du selbst "ewig" noch als mildernde Umstände bezeichnen...
Ja die Alembic Mark King Modelle sind sau schwer was man so hört. Aber klanglich unflexibel mag ich mir kaum vorstellen. Steckt doch eine ausgefuchste Signature-Elektronik drin!
Steckt doch eine ausgefuchste Signature-Elektronik drin!
Die Neupreise bei Alembic sind schlicht lächerlich! Das gebotene passt da einfach nicht mehr. Die Elektronik ist jedenfalls in den heutigen Zeiten kein Grund mehr, so hohe Preise zu verlangen. Gute oder supertolle Elektroniken fertigen auch andere! Das mit den Preisen gilt allerdings auch für Fodera und andere.
Genau so ist das. Es ist halt die Frage, ob man gewillt ist, wegen einem rein aus der Elektronik erzeugten Sound > 8.000 € für eine Stanley Clarke oder mehr als 12.000 € für eine Series II oder Mark King auszugeben.
Ein Epic, oder?
Hoffe du hast ihn zum guten Kurs bekommen?
In dem Video von dem guten Detlef Blanke gespielt, guter Soundclip. Aber 2350 - nicht ein bisschen viel für das Teil?