Hmmm. Not impressed. Das Ding zerrt kaum, ich glaub da stimmt was nicht?
Da stimmt was nicht. Hast Du verschiedene Bässe probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm. Not impressed. Das Ding zerrt kaum, ich glaub da stimmt was nicht?
Da stimmt was nicht. Hast Du verschiedene Bässe probiert?
Also ich habs jetzt auch mal übers Mischpult in meine Stereoanlage geschickt, bisschen knackigeres Signal, maximal etwas angecruncht, aber fette drahtige Zerre komplett Fehlanzeige. Hab wohl ein kaputtes Gerät erwischt.Da stimmt was nicht. Hast Du verschiedene Bässe probiert?
Wie lauten die Einstellungen?Hmmm. Not impressed. Das Ding zerrt kaum, ich glaub da stimmt was nicht?
Ging auch bei vollgas nix (Blend auf Max, Drive auf Max)Wie lauten die Einstellungen?
Also gespielt habe ich diese Kombi schon oft.
Klingt Megageil. Synthartig. Für Intros o. So immer nett. Hat allerdings übelste Nebengeräusche fabriziert, da das hohe Gain eben vor allem mit Single Coils, alle Störgeräusche multipliziert hat.
Dafür habe ich mir jetzt n isp decimator zu gelegt. Muss ich nun nur noch wieder günstig an ein duality ran kommen.
Sowas zusammen zu bauen kann ich natürlich im Leben nicht.
Es wird wohl in diesem Leben nochmal auf ein Programmierbaren Looper rauslaufen...
Daran scheiterts bei mir auch bisher. Ich hätte schon gerne einen Looper mit min 8 Loops. Programierbar und so...Das Problem an den Loopern ist halt dass ich keinen richtig guten, bezahlbaren finde
Also gespielt habe ich diese Kombi schon oft.
Klingt Megageil. Synthartig. Für Intros o. So immer nett. Hat allerdings übelste Nebengeräusche fabriziert, da das hohe Gain eben vor allem mit Single Coils, alle Störgeräusche multipliziert hat.
Dafür habe ich mir jetzt n isp decimator zu gelegt. Muss ich nun nur noch wieder günstig an ein duality ran kommen.
Sowas zusammen zu bauen kann ich natürlich im Leben nicht.
Es wird wohl in diesem Leben nochmal auf ein Programmierbaren Looper rauslaufen...
jupWo hast du deinen Duality hingeklemmt? Gleich nach das B3k?
Also du meinst man sollte schon richtig gut Bass spielen können, um eine Bank auszurauben? Oder ist es gar so, dass alle Bassisten potentielle Bankraäuber sind?Prinzipiel würde ich sogar den Aufwand betreiben eine Bank aus zu rauben um es mal zu einem G2 zu bringen. Allerdings können meine rudimentären Basskünste diesen Aufwand nicht so recht rechtfertigen.
Ich denke schon.Oder ist es gar so, dass alle Bassisten potentielle Bankraäuber sind?
Was das?Ansonsten habe ich mit heute einen HYL zugelegt und bin schwer beeindruckt.
I did, indeed.vermutlich