S
schatten
FUGAZI
Diese Aussage hätte ich gerne noch mal ohne KonjunktivDer B7K Uktra sollte das auch ohne Probleme schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage hätte ich gerne noch mal ohne KonjunktivDer B7K Uktra sollte das auch ohne Probleme schaffen
Diese Aussage hätte ich gerne noch mal ohne Konjunktiv, von jemanden der das auch tatsächlich schon mal gemacht hat.
Ich konnte mit dem B7K und mit dem B7KU problemlos meine Synq Audio 3K6 betreiben.
Hab das jetzt erst gelesen und gerade mal ausprobiert.@Stachelrochen : Könntest Du Dein B7K mal direkt an die Red Rock hängen und mal testen?
Diese Aussage hätte ich gerne noch mal ohne Konjunktiv, von jemanden der das auch tatsächlich schon mal gemacht hat. Die Aussagen, die ich zu dem Thema in anderen Foren gefunden habe, waren sehr widersprüchlich.
Hm, komisch...vielleicht ist der DI-Out nicht das Mittel der Wahl? Hat der B7k evtl. mehr Power auf dem Klinkenout?
Nee. Die ist da ganz old school nach dem Motto: Wenn Du mir kein ordentliches Signal gibst, gebe ich Dir auch keinen Lärm, Du Lusche!"Ach stimmt, die hat "nur" XLR...kann die Eingangsempfindlichkeit an der RR umgestellt werden?
Nagut, dann warten wir mal ab, bis der Eich da ist. Mal schauen, ob es direkt in den FX-Return besser funktioniert.
Nee. Die ist da ganz old school nach dem Motto: Wenn Du mir kein ordentliches Signal gibst, gebe ich Dir auch keinen Lärm, Du Lusche!"![]()
@Stachelrochen
Ich muss zugeben, dass ich beim besagten Versuch mit dem B7K einen gezerrten Sound gefahren habe. Dadurch verstärkt der halt auch deutlich mehr. Mit Cleanpower kann der Darkglass wahrscheinlich vor allem ausspielen wenn er in einen empfindlichen Eingang genutzt wird. Dass der API da deutlich mehr drückt glaub ich beim ersten Mal.
Das mag sein. Aber die RR hat ja kein Klinke In. Nur XLR.
[...]
Ach stimmt, die hat "nur" XLR...kann die Eingangsempfindlichkeit an der RR umgestellt werden?
[...]
Peinlich! Ich habe ja so einen Adapter in meiner Kramkiste, aber gar nicht daran gedacht.Was ist, wenn man mit einem Adapter Klinke auf XLR den Amp-out des DG benutzt?
Dann wäre der DI-Out auch wieder frei für FOH/Studio.