S
schatten
FUGAZI
Eher nicht. Der hatte ja schon wegen dem GUMA einen Kontakt mit dem Herrn Castro.Vielleicht baut es Julian ja mal nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht. Der hatte ja schon wegen dem GUMA einen Kontakt mit dem Herrn Castro.Vielleicht baut es Julian ja mal nach...
Ich vermute, das könnte auch damit zusammenhängen, dass DG demnächst ein neues Pedal vorstellen wird. Bei den Kollegen von talkbass wird von „Microtubes X“ gesprochen, den Gerüchten nach ein Multiband-Distortion. Castro hat ebendort auch schon von einer Vorstellung im August/September gesprochen. Mitunter ein Grund, weshalb sich mein GAS beim Alpha noch zurückhält.Preissturz beim Alpha Omega????
Jetzt hab ich mir gerade eines gebraucht, für gar nicht mal so viel weniger gekauft
Ich vermute, das könnte auch damit zusammenhängen, dass DG demnächst ein neues Pedal vorstellen wird. Bei den Kollegen von talkbass wird von „Microtubes X“ gesprochen, den Gerüchten nach ein Multiband-Distortion. Castro hat ebendort auch schon von einer Vorstellung im August/September gesprochen. Mitunter ein Grund, weshalb sich mein GAS beim Alpha noch zurückhält.
Geht mir ähnlich, bin mit dem A/O echt happy.
Was bei mir aber noch kommen wird, weil es einfach so super zum transportieren ist, ist das DP3X.
Das passt ins gigbag und hat das wichtigste on board.
Ja, klar...Ich frage für einen Freund.
Ja, klar...