Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bei mir nicht...! (jetzt erst recht)So, anscheinend hat ovnilab schon den Supersymmetry getestet. Und damit hat sich das GAS auf das Ding bei mir erledigt:
Es geht. Kommt drauf an, wie Input und Output sind. Wenn du mit einem ordentlich lauten Signal rein gehst, brauchste nicht so viel den Input Gain raufziehen und den Output nicht über 14h und das Rauschverhalten ist völlig ok.@schubi83 : Wie empfindest du denn das Rauschverhalten des M87? Bei mir hebt er den Rauschpegel schon deutlich an. Wäre mal interessant, wie sich der DG da verhält.
Also dem würde ich jetzt mal widersprechen! Ich hab zwar nur den B3K, aber das ist im Prinzip ein B7K ohne den EQ.
Das Teil drückt deinem Originalsound schon einen gehörigen Stempel drauf! Der Bereich von 2kHz bis 4kHz wird deutlich geboostet, gleichzeitig der Bereich von 800Hz bis 1,5kHz abgesenkt und die Höhen gecuttet! Die Bereiche verschieben sich ein wenig je nach Attack-Einstellung. Den Bass, der nach dem Teil noch original klingt, möchte ich aber gerne mal sehen!
Wenn einem der Sound grundsätzlich gefällt, sind das super Zerrer, aber neutraler als die SansAmp BDDI sind sie nicht!
würdest du den b7k verkaufen?Da würde ich jetzt widersprechen. Ich hatte meinen Dingwall am SansAmp vom Kumpel hängen, und was der daraus gemacht hat, ging gar nicht. Der Sound war hinterher komplett glattgezogen, egal mit welcher Einstellung. Charakter war da wenig übrig.
Das leichte Absenken der Höhen beim B7K bekommst du alleine mit dem Grunt-Schalter schon wieder in den Griff, über Raw senkt der bspw. schon nicht mehr stark ab und du kannst dann über den EQ gegenregeln (der Trick Raw+Bass Boost dürfte ja bekannt sein ).
Ich nehme meinen aktuell fast als vollwertigen Preamp. Ein wenig Anzerren des Signals, über den Switch mehr Attack und der EQ in den Bässen geboostet, Tief- und Hochmitten etwas raus, dann Höhen wieder rein. Am Dingwall die Tonblende zu ~20% zugedreht. Damit hab ich nen runden, fetten Sound, der locker gegen zwei Gitarren ankommt (und noch viel wichtiger: Gegen unseren Keyboarder. Dämlicher Synth. )
Der B7K wird bei mir dennoch gehen müssen - allerdings nur deshalb, weil ich mich in den VMT etwas mehr verliebt habe und schlicht nicht beide brauche
Kein Zweifel vorhanden, aber die Screenshots wären sehr sehr interessant!Ich habe mir am Sonntag auf 'nem Analyzer genau angesehen, was der B3K mit dem Signal macht. Die von mir zuvor beschriebenen Dinge waren in allen Settings vorhanden, egal wo Attack und Grunt standen. Falls daran Zweifel bestehen, kann ich gerne ein paar Screenshots von den Messungen posten.
Am besten vor den Preamp. Ob vor oder hinter einem Kompressor, hängt von deiner Spieltechnik und deinem Soundgeschmack ab, die Darkglass sind sehr dynamisch.Interessiere mich auch schon länger für den B3K bzw. B7K.
Wo gehört der dann hin? Vor den Preamp oder in den Effektweg?
Probier aus, was am besten klingt. Ich würde in den selben Eingang wie ohne Effekt gehen. Ermöglicht es dir auch, die Zerre nur für bestimmte Parts an/aus zu schalten.Danke für die Antwort.
Hab noch keine anderen Effekte oder Treter (gut, das Stimmgerät...),
Ich geh davon aus, dass es nach dem Darkglass dann besser in die Buchse für Output-Starke Bässe gestöpselt werden sollte und nicht ehr in die Buchse für Passiv-Bässe?
+1Probier aus, was am besten klingt. Ich würde in den selben Eingang wie ohne Effekt gehen. Ermöglicht es dir auch, die Zerre nur für bestimmte Parts an/aus zu schalten.