Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, also ich sehe hier (fast) keinen Grund, weshalb dies nicht gehen sollte. Du hast dann einfach das pure Basssignal. In https://www.bassic.de/threads/darkglass-element-kopfhoererverstaerker-ir-loader.14883417/ habe ich mal meine ersten Eindrücke geschildert. Wo es allenfalls Sinn machen könnte wäre, wenn du einen Bass mit wenig Output und dazu hochohmige Kopfhörer hast. Dann ist etwas das boosten kann sicherlich sinnvoll.Mal eine Frage an alle, die den "Element" schon ausprobieren konnten: Wie gut lässt sich das Teil zum üben nutzen, insofern kein PreAmp bzw. ein entsprechendes Pedal verwendet wird? In allen Videos, Reviews etc. wird das Element immer in Kombination verwendet. Für meinen UseCase (Warm-Up im Backstage) sehe ich da keine sinnvolle Verwendung, oder täusche ich mich da?
Bei den Effekten wusste ich, dass die für den Preis höchstens passabel sind, aber bei einem konzipierten Kopfhörerverstärker finde ich das unter aller Sau. 65 Ohm ist eher auf der niederohmigen Seite, was passiert dann mit einem 250 Ohm Beyerdynamics? Ich kapiere nicht, wie sowas auf den Markt gebracht werden kann.An meinem neuen 65 Ohm AKG-Kopfhörer ist das Maximallautstärke nicht überwältigend. Kann man m.e., wie auch bei allen Darkglass-Effekten mit Kopfhörerausgang, eigentlich nur gut an niedrigohmigen Kopfhörern verwenden.
Nach nun einer Woche mit genau dieser Kombo muss ich entgegen meinem ersten Eindruck festhalten, dass ich mir definitiv mehr Lautstärke wünsche. Es ist für mich zwar nicht so, dass es unbrauchbar wäre, aber wirklich zufriedenstellend auch nicht...was passiert dann mit einem 250 Ohm Beyerdynamics?
We are implementing an update on the firmware that will increase 12db today. Please tell us what you think and we will stay attentive to your feedback
Bankguthaben.Was geht dann verloren?
Ist das eine Fangfrage?Was geht dann verloren?
Verstehe ich nicht. Was ist hipster?Nun bräuchte ich die kleine Kombi vintage und hipster daheim
Yep. Aber was suchst du denn genau?Das hippe darkglass Zeug