Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein günstiges einzelnes Thomann Netzteil. Hängt in der Mehrfachsteckdose zusammen mit nem Röhrenamp...
Checke ich heute Abend mal.Hast Du die Möglichkeit, ein anderes Netzteil zu testen?
Hallo,
ich experimentiere gerade mit dem MXU herum und habe an die X-User die Frage, wie sie die Möglichkeit der Frequenzwahl einschätzen bzw. nutzen.
Ich bin zunächst einmal von dem Druck begeistert. Viel mehr als z.B. beim AOU bei gleicher Zerrintensität. Trotzdem kommt mir manchmal das AOU etwas harmonischer im Klang rüber, gleichzeitig geht die Zerre im Gesamtsound der Band gern unter (beim AOU).
Das MXU ist dagegen auch im Gesamtsound durchsetzungsfähig, klingt dafür solo nicht in jeder Einstellung gut.
Es scheint wie immer das Paradoxon zu gelten, dass ein Instrument im Bandsound zwar gut klingt, aber solo dafür in bestimmter Hinsicht überzogen, oder für sich richtig rund und voll klingt, aber dafür im Bandsound nicht zu orten ist.
Ich kenne das so ähnlich von den Gitten, die gern einen Mittenbereich herausstellen und die Bässe dafür zurücknehmen, was allein viel zu schneidig klingt, aber dafür richtig gut ortbar im Gesamtsound sitzt.
Nutzt ihr breite Frequenzspannen ( mit Frequenz"löchern" zb 300Hz LP und 600 Hz HP) oder Frequenzüberschneidungen (500 Hz LP und 300Hz HP zb)?
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ist es nicht so, dass die ersten DG- Pedale in den USA hergestellt wurden? Also müsste es zu den ersten Modellreihen gehören.Gerade habe ich im Netz ein DG VMT gefunden.
Es macht optisch einen merkwürdigen Eindruck, irgendwie weniger wertig.
Im Gegensatz zu meinem das Made in Finland ist, ist das andere Made in USA.
Gibt es da evtl. auch tech. Unterschiede?
So, nach meiner längeren DG Abstinenz sollte nun bald ein Hyper Luminal in schwarz eintrudeln. Bin gespannt. Irgendwelche Tipps vorneweg?
Um Verwirrungen vorzubeugen, der abgebildete ist der NAMM Prototyp. Das Endprodukt wird soweit ich gesehen habe ausschliesslich Touch-Bedienungselemente haben, ähnlich dem Hyper Luminal aber auch Slider