Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur einen B3K, den ich abgeben würde. Grundsound ist gleich, features und Preis weniger.
von darkglass gibt es etwas neues. den Alpha - Omega
zwei verschieden zerren in einem pedal. erinnert ein bisschen an die Era funktion des VMT. klingt spannend auch wenn mir die erste zerre am anfang des videos nicht so zusagt und man den rest wohl auch mit einem b3k oder b7k hinbekommen kann.
Schon gespielt?Nicht ganz unberechtigt ^^
Jawollja! Es gibt einen Hype um die DG-Geräte - und der ist gerechtfertigt!B3K: Für mich ein Volltreffer. Man hört alle Töne raus ohne das es nach Matsch klingt. Sehr gut einstellbar.
Schon gespielt?
mhmmh...wenn ich das nun lese und der thomann heute bei Fatzebook noch werbung für Hot Deal nur noch heute 379€ macht????.nein, aber ich meine anhand der videos, klingts schon echt gut.
aber ich bin mit dem b7k ultra sehr zufrieden. hatte zwar überlegt mit das alpha omega zu holen, aber preis ist schon hart. für ein bisschen mehr bekomme ich zweites ultra oder vmt ultra. das alpha omega war mal kurzzeitig für 349 gelistet, das wäre schon eher der preisrahmen bei dem ich schwach werden könnte.
Der Vintage wird ein anderem Charakter in der Zerre haben.
Hat eigentlich schon jemand einen A B Vergleich zwischen den USA Darkglass Tretern und denen aus Finnland gemacht ?