Das ist es wohl was man sich unter modernen Marketing vorstellen muss... Find es auch vollkommen übertrieben was da läuft.Da wird ja ganz schöner Hype betrieben. Warum der Zirkus? Man hat doch eh fast alles durchsickern lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es wohl was man sich unter modernen Marketing vorstellen muss... Find es auch vollkommen übertrieben was da läuft.Da wird ja ganz schöner Hype betrieben. Warum der Zirkus? Man hat doch eh fast alles durchsickern lassen.
So läuft's halt. Wenn die Sachen gut sind - ok. Dann sind wir alle glücklich./.../Hype/.../
So läuft's halt. Wenn die Sachen gut sind
Den Event wollte der amerikanische Vertrieb gerne machen - und ich glaube als kleiner Hersteller sagste da nicht neinDa wird ja ganz schöner Hype betrieben. Warum der Zirkus? Man hat doch eh fast alles durchsickern lassen.
Morgen kann ich endlich mein b3k ausprobieren. Es liegt hier schon seit 5 Tagen und ich hab kein Netzteil zum testen.
scheint in letzter zeit etwas zu haken, sonst ging das bei mir auch immer sehr flott!