Darkglass Club

So läuft's halt. Wenn die Sachen gut sind

Ach...das ist doch auch nur Gelaber. Gibt etliche kleine Buden die mindestens auf gleichem Niveau arbeiten aber bescheiden bleiben. Ein Comp...das hat die Welt noch nicht gesehen.:rolleyes:

Mag ja sein das der ordentlich geworden ist und finde Konkurrenz bei den Comps für parallele Kompression wunderbar. Für mich wohl etwas zu spät. Bin ja mit dem Empress sehr glücklich. Na...mal die ersten Tests abwarten.
 
Ich glaub die Jungs wollten es einfach mal krachen lassen... wohlverdient nach all dem Stress der letzten Jahre. Mal davon abgesehen gehört Darklgass mittlerweile zu einem der größten Pedalhersteller für Bassisten, "das" und "sich" kann man da schon mal gebührend feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, endlich mal ein Pedal das ordentlich ballert. Nicht nur Weichmacher und Undifferenzierer. Dem Gegenüber mit der flachen Hand an die Stirn geklatscht :D
 
Ich würds gern testen.... vorletzten Donnerstag hier im Board gekauft, angeblich Dienstag losgeschickt, bisher aber noch immer nix angekommen. DHL...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Post treibt momentan auch wieder seltsame Dinge, keine Ahnung was da los ist.
 

scheint in letzter zeit etwas zu haken, sonst ging das bei mir auch immer sehr flott!

via DHL ging bei mir eigentlich auch immer erstaunlich schnell, keine Ahnung was da im Moment los ist. Am Bahnstreik kann es nicht liegen, ich vermute DHL hat in ländlichen Gebieten auf OldSchool-Postkutschen umgestellt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Warte ungeduldig auf mein Tech21 VT Bass DI ... bin gespannt wie es in Kombination mit dem VMT klingt.

(Edit: verstehe auch nicht warum die Tracking-Informationen immer Stunden hinterher hängen ... meine Lieferung ist nur 50km entfernt, voraussichtliche Lieferung erst am Samstag??? Wurde Montag abgeschickt. Krass DHL.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ist es angekommen, nach 8 Werktagen und einer Luftlinie von 460 km.
Jetzt brauch ich nur gute Settings. Kann mich nicht entscheiden ob leichtes Knurren oder volles Brett.
 
Solange du nicht den Bass rausdrehst klingt der B7K in jeder einstellung gut ;-)

Bei mir ist ein Duality eingezogen. Ich schreib mal kurz meine Eindrücke.
Der Duality macht richtig Alarm. Mit dem Duality Regler lässt sich tatsächlich alles zwischen feinkörniger und bröckeliger Verzerrung einstellen. Die Bedienung ist etwas seltsam weil es keinen Gain Regler gibt.
Aber: Egal wie man den Duality einstellt... Er klingt immer geil! Vor allem hat er ein ordentliches Fundament. Auch eine B-Saite mit mit Outputstarken Bässen bringt ihn nicht aus dem Konzept und bei aller Fuzzigkeit hat man nicht das Gefühl das er unkontrolliert klingt. Generell funktioniert er mit Outputschwachen Bässen oder abgeschwächtem Signal, nach meiner Einschätzung, eher schlechter.
Was ich wirklich schlimm finde ist die spiegelnde Oberfläche. Wer denkt sich denn sowas aus? Ich meine es macht schon was her... bis man das ertse Mal damit im Proberaum war bzw. die ersten Fingerabdrücke drauf sind. Möchte mir garnicht ausmahlen wie das Teil nach einem halben Jahr benutzung aussieht. Sollte ich das Pedal behalten würde ich um den widerverkaufswert zu erhalten die Spiegelfläche abkleben. Unterm Strich natürlich ein soundlich tolles und sehr gut verarbeitetes Pedal. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob ich ihn behalten werde.
 
Ich find den auch super geil, wüsste aber nicht was ich damit in der Band anfangen soll - von daher nur ne nette Spielerei. Schade eigentlich, hätte ihn gerne auf dem Board :D
 
ich warte noch auf den vmt..sollte nächste woche bei mir eintrudeln!
aber ich hab so eine ahnung, dass der b3k für mich in der anderen band sehr gut funzen könnte..:O!B)
 
Gestern von nem Gig von "Arcane Roots" - geile Band !

20150528_205006.jpg
 

Zurück
Oben Unten