Darkglass Club

Ich beneide dich um deinen Nebenjob :D

P.S.: Krass, wie gut dein englisch geworden ist. Der typisch deutsche Akzent wird immer weniger :D

Ich hab den nicht hier, das Foto hat Doug heute auf Facebook gepostet. Ich schätze mal das ist mehr oder weniger der Onboard Preamp als Outboard. Nett, aber der Comp reizt mich mehr ;-)

P.S.: Danke :-)

Das ist wirklich ein bißchen kontraproduktiv - selbst im Proberaum tränen mir die Augen, wenn ich da was rumdrehen will (beim B3K). Da wäre weniger wahrlich mehr. :-/

Mein B3K passte nicht zu meiner Soundvorstellung ... zu modern und harsch, habe echt lange damit experimentiert, aber verliebt habe ich mich nicht. B3K verkauft, dafür Darkglass VMT gekauft und ich bin jetzt mehr als glücklich.

Gegen helle LEDs gibts Abhilfe.
Ein ganz kleines Stückchen davon reicht...
pp-klebeband-von-tesa.jpg

Wahlweise über die LED, oder über die Augen...
;-)

Ich hab nen TV im Schlafzimmer an der Wand hängen, da leuchtet auch dauernd eine LED. Da klebt einfach Gaffa drüber, von der LED sieht man nix mehr :D

Ich schätze da müssen wir den heutigen Event in New York abwarten, startet um Mitternacht unserer Zeit.

Da wird ja ganz schöner Hype betrieben. Warum der Zirkus? Man hat doch eh fast alles durchsickern lassen.

Zurück
Oben Unten