Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich mal checken wo man die Dinger herkriegt. Ist ja eh nur ein Luxusproblem. Aber ich würde gerne meinen nano Big Muff damit ausstatten. Die Fußschalter da drin sind ehrlich ranzig.Das sind Relais die meist dafür mehr Platz brauchen. Hatte auch vor einen kleinen Looper und meinen Beta Superdrive damit umzurüsten. Ich mag die sehr, habe die im Wonderlove, in einem größeren Looper und mir die in meinen kleinen Bassbooster bauen lassen. Letzteres war aber von vornherein klar, weil Custom Pedal. Mein Schrauber, der eigentlich immer alles hin bekommt, meinte beim kleinen Looper und Beta...keine Chance. Eventuell, wenn dein Treter ein Batteriefach hat auf das du verzichten kannst. Vielleicht kann man da den Platz nutzen. Beim Beta ging selbst das nicht...trotz Batteriefach.
Ich glaub da ist im nano Muff nix im Weg, die Frage ist nur ob das Gehäuse da tief genug ist. We will see...Der Schalter selbst ist eigentlich gar nicht so groß...nur ein bisschen tiefer. Da ist dann oft eine Platine im Weg. Musst du mal bei dir rein schauen ob da was geht.
Richtig! Off Topic ist gar kein Ausdruck mehr.Zumindest hat der verlinkte die gleiche Größe. Der Gleiche ist es wohl nicht. Am besten du fragst im DIY-Thread mal nach. Hier sind wir wohl ganz schön im OT und die Fachmänner schauen sicher woanders rein.
Kein Wunder ... Darkglass hat mal ne Zeit lang bei 3leaf bauen lassen3Leaf und Darkglass benutzen die gleichen Relais und Taster. Ich glaube, habe mal hier gelesen, dass die auch irgendwie zusammenhängen.
Man wundert sich, wie stark verzerrt der eigene Sound ist, wenn man solo spielt. Das bekommt man so im Bandkontext fast gar nicht mit .. aber wehe, wenn man den Darkglass ausmacht
Nur wegen dem EQ?aber der VMT deluxe ist der hammer, ein mal kurz gehört und den normalen VMT direkt verkauft
aber der VMT deluxe ist der hammer, ein mal kurz gehört und den normalen VMT direkt verkauft
Nur wegen dem EQ?