Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Lorenz
dann werde ich erst mal sehen bzw. hören ob die neue Elektronik was gebracht hat
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Lieber Lorenz..such den Fehler nicht bei Dir. Das ist ein allgemeines Problem der vermeintlcihen Edelbässe, im bandkontext gehen die unter..sowas ist eher was für Solo-Sachen. Wenn Du einen preci spielst bist Du genau dort, wo Du hinmöchtest..passt eh viel besser zu Dir so ein teil.Hast Du keinen Preci, den Du Dir mal borgen kannst für ein Probe?Dann wird die Sonne aufgehen und Du weisst was Du möchtest.Wenn Du aus der Nähe von köln kommst, kannst Du gerne meinen mal spielen
Zitat:Original erstellt von: hotzenbasser
Meine 3 Marleaux-Bässe (davon 2 Consat-Modelle) setzen sich Solo wie auch im Bandgefüge über alle Saiten und das ganze Griffbrett hoch und runter und wieder zurück bässtens durch!
Zitat:Original erstellt von: Maurice
....Edelbässe kommen und gehen..und irgendwann werden sie gegen nen Fender getauscht..man muss nur mal die Bass-Märkte beobachten..auf Bass treffen interessanterweise bleiben die Leute nicht an den Edelbässen kleben, die faszinieren für 5 Minuten..an den alten Fender Bässen aber bildet sich eine Schlange...