Class D Heads - Kompakt und Laut - welcher ist der richtige für mich?

@Oli:
Ich find´s immer super, wenn sich NON-Veggies rausreden. "Ja, aber jetzt mal ehrlich, ich ess auch gern mal nen Salat" und "Soooviel Fleisch ess ich ja jetzt auch wieder nicht"

Vegetarier sind doch Out, vegan ist In. Hab letzens in einer (Ver)Talkshow gehört, daß im letzem Jahr mehr Leute vegan geworden sind, als alle Vegetarier in den letzen Jahrzenten zusammen...
Wobei in der Talkshow der Veganer auch meinte, daß er auch Nudeln mit Tomatensosse essen würde. Sind in Nudeln nicht Eier???

Oha...

Wenn ich gewusst haett, dass der zu OT freigegebene Thread zur humorfreien Zone mutiert, haett ich mir meinen - auf grund des anscheinend nicht vorhandenen Wortwitzes - ueberfluessigen Kommentar gespart.

Du wirs Lachen willie, aber meine Holde ist seit über 3 Jahren Veganerin und es gibt auch Nudeln ohne Eier. Die meisten Nudeln sind eh aus Hartweizen - und daher vegan. Es gibt sogar ne Rinderbrühe (so Brühwürfel) die vegan sind. Leider fällt mir deren Name nicht mehr ein.

Ansonsten kann veganismus schon Modeerscheinung sein.
Dem Hipstertum und Attila Hildmann sei dank!

Es gibt sogar ne Rinderbrühe (so Brühwürfel) die vegan sind.
Der Widerspruch in sich! ;-) Oder wird das aus den Hinterlassenschaften von Rindern gemacht :O! ? Ach nee, geht ja nicht - vegan geht ja nur aus nicht tierischen Produkten.:D

Und außerdem heißt das "Brüll-" und nicht "Brühwürfel" :D

Ich find´s immer super, wenn sich NON-Veggies rausreden. "Ja, aber jetzt mal ehrlich, ich ess auch gern mal nen Salat" und "Soooviel Fleisch ess ich ja jetzt auch wieder nicht"
Der wahre "NON-Veggie" sagt aber: "Wenn es irgendwann keine Tiere mehr gibt, esse ich eben die Vegetarier!" :II

Nachdem Erdbeergeschmack z.B. auch aus Sägespänen gewonnen wird...

wenn man einen spruch schon etliche hundert mal gehört hat ist er weder originell noch lustig, sondern einfach nachgeredet.
mit humor hat das nun wirklich gar nichts mehr zu tun. überflüssig war der kommentar schon, aber sicher nicht weil er zu witzig für irgendjemanden war..:rolleyes:

Wen zur Höllen interessiert das? Ich bekomme Plaque wenn ich überhaupt von diese Thema höre, soll doch jeder essen was er will.

Was mir zur Zeit hier auffällt ist der extreme ADS Spam in allen möglichen Threads. Klar wir haben keine Moderation blablabla etc. pp. Trotzdem würde ich einigen hier mal die Chatfunktion ans Herz legen oder den OT/ Blogbereich. Bezieht sich garnicht mal so sehr auf das hier....und ja ihr dürft mich vollstänkern[¦)] (oder es lassen):-*

Mich interessiert eher, ob the Bug jetzt wirklich mit na gebrauchten Endstufe um die Häuser zieht.

Was mir zur Zeit hier auffällt ist der extreme ADS Spam in allen möglichen Threads. Klar wir haben keine Moderation blablabla etc. pp.

Hast recht. Das Übel ist, man muss inzwischen schon jeden Thread komplett mitlesen, um nichts Spannendes/Lustiges oder Eskalationen zu verpassen [¦)], auch wenn einem das Thema komplett ganz und gar nicht interessiert :D

Die meisten Nudeln sind eh aus Hartweizen - und daher vegan. Es gibt sogar ne Rinderbrühe (so Brühwürfel) die vegan sind. Leider fällt mir deren Name nicht mehr ein.

Vegeta? Ist ein echter Tip, eine klasse Brühe aus Gemüse, die jedoch vom Geschmack sehr nahe an Rinderbrühe kommt.

"Vegane Rinderbrühe" wäre wohl am ehesten das Badewasser der Jungbullen, wenn man die ganze Herde ein Tier nach dem Anderen in die Badewanne treibt und dann die Tiere gefühlvoll mit Broccoli, Romanescu und Blumenkohl, die mit einer Waschpaste aus Rosenkohl und Zuccini bestrichen sind, abrubbelt und die Brühe dann langsam einkocht. Knofi 'rein, und fertig ist die absolut vegane Rinderbrühe. No animals got harmed during the procedure.
:D

ich bepiss mich hier gerade vor Lachen, aber irgendwie scheint hier mein Alter voll durchzuschlagen: ich hab das Gefühl eines Tattergreise, der senil debil die Peilung sowas von verloren hat. Das muss nicht immer schlecht sein - auch eben äußerst amüsant: stell Dir vor, Du klickst einen Thread an, in dem es um Class-D Amps gehen soll, und Du verstehst nur Grünkernlinge. :-)

Zurück
Oben Unten