Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hör immer wieder gerne die gleichen idiotischen kommentare zu vegetariern..
Der Widerspruch in sich! Oder wird das aus den Hinterlassenschaften von Rindern gemacht ? Ach nee, geht ja nicht - vegan geht ja nur aus nicht tierischen Produkten.Es gibt sogar ne Rinderbrühe (so Brühwürfel) die vegan sind.
Der wahre "NON-Veggie" sagt aber: "Wenn es irgendwann keine Tiere mehr gibt, esse ich eben die Vegetarier!"Ich find´s immer super, wenn sich NON-Veggies rausreden. "Ja, aber jetzt mal ehrlich, ich ess auch gern mal nen Salat" und "Soooviel Fleisch ess ich ja jetzt auch wieder nicht"
Was mir zur Zeit hier auffällt ist der extreme ADS Spam in allen möglichen Threads. Klar wir haben keine Moderation blablabla etc. pp.
Die meisten Nudeln sind eh aus Hartweizen - und daher vegan. Es gibt sogar ne Rinderbrühe (so Brühwürfel) die vegan sind. Leider fällt mir deren Name nicht mehr ein.
Mich interessiert eher, ob the Bug jetzt wirklich mit na gebrauchten Endstufe um die Häuser zieht.