Beim Udo von Glockenklang gibt es so etwas. Muss man aber einige Scheine mehr 'raus tun als bei Gallien..Andererseits: zeig' mir einen Amp, der diese Leistung bringen kann, aber ohne Lüfter jahrzehntelang einwandfrei funktioniert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Udo von Glockenklang gibt es so etwas. Muss man aber einige Scheine mehr 'raus tun als bei Gallien..Andererseits: zeig' mir einen Amp, der diese Leistung bringen kann, aber ohne Lüfter jahrzehntelang einwandfrei funktioniert ...
In solchen Dingen hab ich zuweilen ein extremst gutes Gedächtnis!Aaaaaalso: 2016 gekauft, abgeschrieben auf 4 Jahre, das macht dann.... 2021 könnte ich u.U. mit einem günstigen, gebrauchten, abgeschriebenen Stack dienen.
Beim Udo von Glockenklang gibt es so etwas. Muss man aber einige Scheine mehr 'raus tun als bei Gallien..
Komm' Du mir nach Hause, Du!Dafür hält der dann aber auch, und, man muss sich keinen Backupamp, nebst Backupamp für den Backupamp kaufen!!!
Also kaufe ich mir men Zeug lieber selbst und besitze es dann auch sofort. Wenn mal genug Geld da ist, darf mir jede Band gerne eine anständige Backline, bestehend aus 2 Stck SVT CL und passenden 810''-Cabs kaufen. Wenn die abgeschrieben sind, nehm ich sie dann zum Buchwert aus der Firman. Das passiert aber frühestens 2015/16.
Um mal ein Fazit hier drunter zu setzen: Habe jetzt den 350er Rumble V2 bestellt. Ich habe den 150er ja und habe den ausgiebig gespielt und komme super damit zurecht, mir fehlt es nur etwas an schmauch, da ist dann der 350er die logische Konsequenz gewesen.
Im Moment ist es wieder so, dass zwei Bands eine juristische Person darstellen.