so, jetzt gehts zu ende..also dem ende zu..also bald hab ich ihn! [
]
einige fragen sich sicher, warum das alles so lange gedauert hat, hier die antwort: zusätzlich zu einigen problemen, die wir mal "höhere gewalt" nennen wollen, und sich jedwedem einfluss entziehen, war es so, dass in dem fall des arco für mich sowohl tobys als auch meine interessen zum richtigen zeitpunkt aufeinander trafen, will sagen: er hatte vor, nach seinen vorstellungen den perfekten arco zu bauen, und ich hatte ähnliche vorstellungen wie er. im laufe der zeit kamen so viele details zusammen, neue ideen, die in das instrument eingeflossen sind, und immer, wenn er sagte, er hätte da was, aber die zeit wurde knapp, habe ich gesagt, er soll sich lieber zeit lassen, es machen, so wie er es meint. ich habe ihm immer gesagt, er soll lieber nach seinen vorstellungen arbeiten, egal wie lange es dauert, und ich glaube, es hat sich gelohnt! nach seinen beschreibungen ist es der beste, den er je gebaut hat, das erste mal, dass er seine vorstellungen komplett umsetzen konnte, mit hervorragendem ergebnis, tollem ton!
also: der bass ist fertig, das case ist fertig, der toby ist fertig..
er möchte die tage noch richtig gute bilder machen, auch für seine page, und dann wird er verpackt und dann abgeschickt..[
]
es ist also nur noch eine frage von wenigen tagen, bis ich den bass, und einige kleine extras, bekomme..
schön, dass so einige über eine so lange zeit so mit gezittert und sich mit mir gefreut haben, ich bin gespannt, wie ihr das ergebnis finden werdet, sowohl vom bild als auch vom ton! (ich werde dann mein profil etwas erneuern..mit bild und ton..[
])
ich denke, das wird das instrument fürs leben..für die insel..für mich!