Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Oli Wan: ... ich bin neugierig, kann die Fotos aber nirgendwo finden ... HILFEEE ...!!! - Wo sind sie versteckt??? []Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
die neuen photos sind dahaaaaaaaaaaa..!!!! []
für dich doch immer...[]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
thx bitflip für die gute arbeit an der seite! photos machen, sammeln, bearbeiten und sortieren kann ich, aber wenn es dann an seitengestaltung geht..[**/]
ich finde es wirklich zum kotzen, welche unverschämten preise da aufgerufen werden. das ist in keiner weise gerechtfertigt. die [mir bekannte] krönung dessen ist der Jäcki Reznicek Signature-streamer für satte 7818,-€!! ja gehts denn noch!!!!Zitat:man möge mir auch verzeihen, wenn ich im forum zwischenzeitlich ausfällig werden könnte, bei preisen für profane e-bässe, die sich für mich einfach nicht mehr rechtfertigen lassen..[]
hier sei auch an den neuen warwick akustikbass erinnert, das signature-modell für jonas hellborg, bei weitem nicht so aufwändig wie der arco, aber schlappe 5700€...[] muss man dann ja nicht mehr viel zu sagen..
... gute Frage! - Hat den Bass schon mal jemand gekauft ...??? [] Ich opfer mich und frage diese Person ...Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich frage mich, was f�r ein mensch mit zu viel geld f�r diesen bass soviel geld ausgibt..[ooo]
Ist denn die Zielgerade schon inzwischen in Sicht, Oli?Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
....gespannt auf das ziel..