Oli Wan
Verrickt
email mit langen brief angekommen: der bass wird mit einer bei ihm ansässigen transportfirma verschickt, nix mit flug und hin und her, einmal auf den lastwagen, und in der letzten nacht ist er dann losgefahren, müsste jetzt in dortmund sein..[]
von da aus direkt zu mir..langsam werd ich nervös..
das finish besteht aus schellack-politur, dann ein spezielles wachs. keine beize ähnliches, er dunkelt mit den jahren (auch meinen..) nach, ganz natürlich.
hat jemand tips, wo man am besten zubehör kaufen kann? also zb. einen cellobogen, kolofonium, was man so braucht, in der nähe dortmund/münster wenns geht?
ich bin so gespannt, wie er klingt, ob ich damit klar komme, bzw. wie lange ich brauche um damit klar zu kommen..[ooo]
wie er mit verstärkung klingt..
von da aus direkt zu mir..langsam werd ich nervös..
das finish besteht aus schellack-politur, dann ein spezielles wachs. keine beize ähnliches, er dunkelt mit den jahren (auch meinen..) nach, ganz natürlich.
hat jemand tips, wo man am besten zubehör kaufen kann? also zb. einen cellobogen, kolofonium, was man so braucht, in der nähe dortmund/münster wenns geht?
ich bin so gespannt, wie er klingt, ob ich damit klar komme, bzw. wie lange ich brauche um damit klar zu kommen..[ooo]
wie er mit verstärkung klingt..