Am lustigsten fand ich persönlich als Ex-No Angel Sandy (oder wie sie auch heißt...auf jeden Fall die mit den blonden Haaren[
]) bei MTV Masters erzählte, dass so manch einem der beim Popstars-Casting antritt von seinen Freunden eine hohe musikalische Begabung eingeredet wird, was im Endeffekt gar nicht stimmt.
Mann, ich hab mir dazu echt nur das gedacht:
Liebe Sandy,
1. Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr.
2. Zu dieser geistreichen Erkenntnis, bist du offensichtlich ausnahmsweise mal von selbst gekommen, da du anscheinend diese Erfahrung am eigenen Leibe zu spüren gekriegt hast.[):] (Nebenbei gemerkt: Viele deiner Kollegen wohl auch [
])
3. Warum hast du nicht mal was Vernünftiges gemacht, auf diese Erkenntnis gehört und einen Abflug gemacht!!!
Fazit:
Ich versteh gar nicht, warum man Genexperimente verbietet wenn bei Casting Shows die "Stars" sowieso schon fast wie aus dem Reagenzglas kommen. Popstars und Konsorten sind für die Musikindustrie das Ideal des neuen "Künstlers", kein freier Wille, kein Verhandeln, da er ja sowieso alles machen muss um nicht aus dem Rampenlicht rauszufliegen. Hoffentlich hört dieser ganze Schwachsinn bald mal auf.[V]