Rhino-
Purist
Das glaube ich nicht, Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist aber keine Raketenwissenschaft. Ich basstel auch an Amps rum und bin zwar schon etwas länger aber immer noch an meinem zweiten bzw. dritten komplett selbst gebauten Amp (der Erste hat aufgrund eines thermischen Designfehlers nicht überlebt ). Dazwischen reppe und modde ich für mich und Freunde alte Kisten, HiFi und Instrumentengear.Das glaube ich nicht, Tim
Meiner hat einen Fehler in der Platine der Vorstufe. Nun müsste am besten die Platine gewechselt werden. Über den polnischen Vertrieb ist die nicht zu bekommen. Hat hier einer eine Idee? Ich selbst Frage auch noch den deutschen Vertrieb an.
Kleine Info: Das Ding ist sehr begrabbelt innen.
Hat Du ihn eingeschickt?Er ist zurück aus Polen und funktioniert!
...hast Du denn Erfahrung mit der Fehleranalyse und der Reparatur von Röhrenamps?Möchte das gerne selber machen Wenn's nicht in einer argen Reparatur endet....
Noch lebte ich....
Alles klar. Danke für die Warnung. Noch lebte ich.... Ich hab den Fehler auch schon. Einer der Elkos is platt und dürfte die Sicherung geschossen haben. Hatt von euch schon mal jemand die Elkos getauscht? Würde Wenn's ist gleich alle gegen Hochwertige tauschen...
Nach Aussagen eines Freundes aus ner anderen Gruppe dürften die ganz Billige Bauteile verwenden. Bei denen kann man Würfeln ob sie halten....ach Du meine Fresse. Normalerweise verabschiedet sich ein Elko mit einem ordendlichen Knall und Gestank.
Wenn sich das Ding jetzt schon, also nach relativ wenig Jahren, schon so verabschiedet, zeugt das entweder von ganz mieser Qualität, oder aber er hat Wechselspannung abbekommen. Unbedingt den Gleichrichter vorher durchmessen, sonst knallt es gleich wieder.
'you get what you pay for'dürften die ganz Billige Bauteile verwenden.
...kann es sein das der schon länger Platt ist, jetzt aber erst die Sicherung aufgegeben hat?