Lindex
El Cheapo
Sorry Jungs der musste jetzt sein
Ei, wo de Recht hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry Jungs der musste jetzt sein
(...)
Geht in Muddys Richtung, eine aktive 15" Box für untenrum. Die Lautstärke regle ich stufenlos über ein günstiges Volumepedal. Ändert den Grundsound nicht, fettet aber an, von ganz dezent bis voll auf die Fresse.
Das Ding kostet ja nur noch 498 Euro beim grossen T ...
wer übt fällt seinen,
Ganz bestimmt werde ich nicht schwach, was soll ich mit dem Ding ?
Und dann noch so ein Elektronikzeugs an Bord ... Nee danke.
Im übrigen würde ich sowieso nur bei meinem Händler kaufen und nicht beim grossen T oder sonstwo.
Ausserdem bin ich mehr als ausreichend gerüstet.
Momentan bin ich, wie eigentlich immer, auf Fretless Bass suche und bin am üben üben üben üben üben üben üben üben üben ...
Das Einzige was mir halt nur Angst machte,war die Infinium Technik.Ich habe ihr nicht vertraut und habe den Amp deswegen verkauft.Und nur deswegen.
Scheiß-Prinzipien...
Sie sind nur selten ein guter Ratgeber.
Eigentlich ziemlich bekloppt, wenn man etwas verkauft, weil man einer zusätzlichen "Schutzschaltung" nicht vertraut, die andere gar nicht erst haben...
Infinium funzt? - Geil!
Infinium funzt nicht mehr? - Oh, jetzt isses 'n Ampeg...
Bekloppt finde ich nur, wenn diese sogenannte Schutzschaltung, den ganzen Amp lahmlegt.Während der Garantiezeit mag das alles kein Problem sein.Nur danach möchte ich keine Reparaturen bezahlen, die hinterher teurer sind, als der ganze Amp überhaupt gekostet hat .Wie auch immer.....Ist ja auch egal.Ich habe mich nunmal so entschieden.
Der Ampeg ist Infinite?