Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den alten Affen kriegt man so schnell nicht kaputt. Waren sehr stressige Monate in letzter Zeit.
Ich werde schauen, dass ich mich die nächsten paar Wochen mehr im Forum herumtreibe.
Hat er dochUnd wenn Du absehen kannst, dass Du aufgrund dem Ausbau Deiner Karriere oder sonstigem monatelang nicht anwesend sein kannst, dann bitte abmelden, nicht das wir uns Sorgen machen müssen.
warte mal den ersten livegig ab, von wegen etwas wenig bass.Habe ne Probe hinter mir. Muss noch ein bisschen am Klang feilen. Überraschender Weise bin ich auch laut genug Im Moment habe ich die Box auf einem Holzregal stehen. Tendenziell fehlt mir untenrum was. Werde mal mit den Stellplätzen im Raum experimentieren.
Wenn ich mal die meine 2128P2-4Ohm-Box erweitern will, was könnt ihr empfehlen? Wie gesagt kann es untenrum noch etwas bassiger werden. Es kann kleinpreisig bis FMC-preisig sein.
Habe ne Probe hinter mir. Muss noch ein bisschen am Klang feilen. Überraschender Weise bin ich auch laut genug Im Moment habe ich die Box auf einem Holzregal stehen. Tendenziell fehlt mir untenrum was. Werde mal mit den Stellplätzen im Raum experimentieren.
Wenn ich mal die meine 2128P2-4Ohm-Box erweitern will, was könnt ihr empfehlen? Wie gesagt kann es untenrum noch etwas bassiger werden. Es kann kleinpreisig bis FMC-preisig sein.
Ich denke auch mal das auf den Boden stellen einiges von der Wahrnehmung der Bässe bringt . Ich habe wahlweise (oder in Extremfällen kombiniert) ne 2123 Neo Deluxe von FMC oder 2 * 1153 Neo von FMC. Am Liebsten spiele ich den Bugera aber mit den 2 *1153. Mit den Bässen muss ich da gerade mit dem Stingray oder Humanbase aufpassen, sonst wackelt die ganze Bude.
Also die Vorschläge hier werden wie folgt aussehen:
Loga: 2*15er
Mikki: 2*12 für Wohnzimmer aufheben und 4*15er hinstellen am Besten EV 15l kombiniert mit 15B
Lindex: für das Fundament 2*18er + 2 * 410
dereinevogelda: 810er Box mit CL Speakern
Kong: 2 * 810
Cold Prepy: nur die 212 sonst muss man so viel schleppen
Sorry Jungs der musste jetzt sein
Da Dir das nicht weiterhilft, ein kleiner Versuch, falls Du tatsächlich nach unten erweitern möchtes, dann machen ggf. 15er oder ein 18er Sinn. Ich denke das solltest Du dann mal in Ruhe ausprobieren.
Mmh, das mit schräg stellen wäre vielleicht was. Dann kommt nur der Bugera auf das Regal. Und ich suche für die Box mal ein schräges Stück Holz, das dann komplett aufliegt. Sollte doch bestimmt besser sein, als wenn noch Luft drunter ist, oder?
An die Wand lehnen ist doof. Und anschaffen will/kann/darf ich auch grad nix.
Wie groß ist dann dein Kopf???ich denk ne 2te 212 sollte gut sein.
hab ich auch im hinterkopf
Na zum ausprobieren wird das an die Wand lehnen ja erstmal ausreichen.Mmh, das mit schräg stellen wäre vielleicht was. Dann kommt nur der Bugera auf das Regal. Und ich suche für die Box mal ein schräges Stück Holz, das dann komplett aufliegt. Sollte doch bestimmt besser sein, als wenn noch Luft drunter ist, oder?
An die Wand lehnen ist doof. Und anschaffen will/kann/darf ich auch grad nix.
Schon seit über einem halben JahrDas Ding kostet ja nur noch 498 Euro beim grossen T ...
So ähnlich wär mein Vorschlag auch ne 2128EX oben, und ne 118EX unten.eine aktive 15" Box für untenrum.
Nun ja, die EX ist doch weder ein Subwoofer speziell für E-Bass, noch ist sie aktiv.So ähnlich wär mein Vorschlag auch ne 2128EX oben, und ne 118EX unten.
LG Norbert
Hey Mikki, dachte da genau andersrum, kleiner Gig 212, Grosser 118 drunter....weil kleiner Gig oftmals kleiner Raum mulmiger Bass durch Raummoden etc. deswegen eher die mittigorientierten 12er, dann die 118 als "Volumenunterstützung mit "dem 8er Mittendurchsatz" für ne harmonische Unterstüzung.Kleiner Gig die 115, wirds größer, bzw. lauter, die 212 oder beide zusammen.