Bugera BVV3000 INFINIUM

Ein BVV ohne Manual....? :rolleyes:

Meines war etwa 12 - sprachig, den deutschen Text muss man erst suchen. :D

Viel steht da eh nicht. Kann man das Manual nicht über Bugera herunterladen?

...und ich find sie gerade nicht. Dafür fällt mir die vom TMax sofotr in die Hände. Typisch, die vom 30 Jahre alten Peavy - Kravall - Amboss, die liegt ganz oben...

Aber die kann nicht weit sein. Entweder macht Dir der Mikki die Fotos, oder ich.

@Mikki + Kong

Vielen Dank schon mal, bei Bugera finde ich nur die Broschüre, da steht außer werbeblabla nix drin.
Wenn @Hugo die nicht Anleitung nicht mehr hat würde ich darauf zurückkommen

An des Ding hab ich garned mehr gedacht.....sorry.
Muss ich mal schaun

Kein Ding, wäre cool wenn du die noch finden würdest.

alter schwede, das sind ja DIE mumpfboxen schlechthin!
ist sicher geschmacksache, ich will dir nix. aber das sind ja ganz furchtbare boxen in meinen ohren. hatte die 210 kürzlich erst mit einem anderen bassicer bei mir getestet. JEDE meiner boxen war diesem ding um lichtjahre überlegen. genauso beim mag amp, jedes meiner tops ist um ein vielfaches besser.
ich denke mal, der kollege sieht das genauso, vielleicht liest er das ja auch und sagt was dazu.

grundsätzlich und tendenziell sehe ich das mit den neos aber auch so, die passen nicht soooo gut zum bugera, zu röhrenamps generell, aber es gibt ausnahmen.
ganz grob die richtung (nur meine meinung):
10er neos=übel
12er neos= so lala
15er neos=deutlich besser

Da geb ich dir zum Teil sogar recht, die besten Boxen sind das sicher nicht, aber meiner Vorstellung eines Röhrensounds kommen die im Moment wesentlich näher als die 12er Neo´s.

Woran der 15er aber sicher einen nicht unwesenentlichen Anteil hat. :-)

Da geb ich dir zum Teil sogar recht, die besten Boxen sind das sicher nicht, aber meiner Vorstellung eines Röhrensounds kommen die im Moment wesentlich näher als die 12er Neo´s.

Woran der 15er aber sicher einen nicht unwesenentlichen Anteil hat. :-)
deshalb schrub ich ja auch geschmacksache. :-)
nur weil ich etwas furchtbar finde, muß der nächste das ja nicht auch. andere finden den EVM 15L speaker grausig, ich finde den saugoil.

Ich habe mich gerade mal mit dem Kollegen unterhalten, dem ich meinen Bugera damals verkauft habe.Er ist sehr glücklich, denn die Kiste läuft und läuft....
Ich habe noch die OVP im Keller und würde die gerne entsorgen, weil sich bei mir mittlerweile die Kisten stapeln.Der Kollege braucht sie nicht.Braucht einer von Euch evtl. eine ?

Ich habe noch die OVP im Keller und würde die gerne entsorgen, weil sich bei mir mittlerweile die Kisten stapeln.Der Kollege braucht sie nicht.Braucht einer von Euch evtl. eine ?
Darf ich dann ach hier mitdiskutieren???:II

"die Originalverpackung macht sich auf einem 115 Eminence mit Häkeldeckchen recht gut und stellt einen guten Mix zwischen Oldschool und Modern Sound dar":D

Aber aufpassen, dass die nicht zu arg ins Schaukeln kommt, muss man schon...

... sonst wird der arme Gondoliere seekrank.
ok, ich werde vorsichtig sein. Kann mir jemand nen Tipp geben, auf wieviel ich den Gain und Volume von der Originalverpackung höchstens aufdrehen darf ohne dass mir der chinesische Italiener das Spitzendeckchen vollreiert??

Zurück
Oben Unten