TheSinner
Unangepasster Maximalverwirrter
Den Preis haben sie jetzt schon korrigiert. Jetzt müssen sie nur noch uns Spaßvögel einfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...glaib ich nicht... es sei denn, ihm oder ihr ist dieser Fehler schon zum zweiten Mal passiert... ansonsten gilt: nur wo nicht gearbeiter wird, da werden auch keine Fehler gemacht......zukünftiger Exmitarbeiter schnell...
Ich habe jetzt die Bestätigung des Abschlusses des Kaufvertrages erhalten. Allerdings zum regulären Preis von 1.679,- EUR, doch zusätzlich mit Versandkosten.
Thomann hatte mir zwei Mails geschickt. Eine, dass die Bestellung eingegangen ist. Das ist keine Willenserklärung. Die zweite Mail (nach Bezahlung mit Sofortüberweisung) enthielt den Satz, dass der Kaufvertrag damit abgeschlossen ist. Das soll keine Willenserklärung sein?So weit kommt es gar nicht. Ein Kaufvertrag besteht nach 433 BGB aus 2 Willenserklärungen und die hat T nicht abgegeben, siehe AGB so wie Debo schreibt. T ist zu gar nichts verpflichtet, bin aber auch mal gespannt wie er bei Stammkunden reagiert.
Kam grad rein....
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider hat sich auf unserer Seite der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Preis für die von Ihnen bestellte Fender AM DLX Strat Plus MN MYST wurde in unserem System falsch übernommen. Wir können natürlich keine Fender Gitarre für 1,67 Euro anbieten.
Ihr Auftrag wurde daher storniert. Sollten Sie zusätzliche Ware bestellt haben, möchten wir Sie bitten diese neu zu bestellen.
Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ganz herzlich.
Ihr könnt wirklich Leuten auf den Geist gehen.
Thomann hatte mir zwei Mails geschickt. Eine, dass die Bestellung eingegangen ist. Das ist keine Willenserklärung. Die zweite Mail (nach Bezahlung mit Sofortüberweisung) enthielt den Satz, dass der Kaufvertrag damit abgeschlossen ist. Das soll keine Willenserklärung sein?
Mein Auftrag wurde jedenfalls auch storniert. Was jetzt mit meinem Geld ist steht nirgends und ich finde die Bestellung nicht mal mehr im "Kundencenter" auf der Thomann-Seite...
Das Geschäft lief bisher einseitig ab. Du hast virtuell deine Kohle auf den Tisch gelegt. Erst wenn der Partner diese auch angenommen hat, ist das Geschäft getätigt.Wenn ich was bestelle und per Vorkasse bzw. PayPal zahle ist das eigentlich ein Kaufvertrag oder ? ( Generell die Frage )
(leude, regt euch doch nicht auf, is doch alles nur spass!)
lasst den thomännern doch mal bisschen zeit, so bis mo. oder di. daß da jetzt bissi aufregung und hektik herrscht is doch klar. fehler macht doch jeder.
ich hab nur ne stornierung bekommen mit entschuldigung, wie oben gepostet.)
Würde euch ganz recht geschehen. Mal ehrlich, was soll das, was ihr da treibt?Hoffentlich buchen die jetzt nicht 1,67 Kiloeuro ab
Schätze, ich habe bei einem günstigen Gitarrenangebot beim großen T zugegriffen. Ich bin Bassist, ich muss reguläre Gittenpreise nicht kennen.Würde euch ganz recht geschehen. Mal ehrlich, was soll das, was ihr da treibt?