BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
In den Musikläden in Deutschland gibt es keiner Fender Precis mehr.Jo. Die haben aber keine…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Musikläden in Deutschland gibt es keiner Fender Precis mehr.Jo. Die haben aber keine…
Und Sativa, mein kleines Privatkartoffelgoogle?Linda ist festkochend
Basswood ...du meinst...LindeDie 2001-2004 Mexiko Modelle waren meiner Erfahrung nach die schwächsten..wegen der Keramik PUs und der allgeimeinben lieblosigkeit in den Details.
Mex Fender aus 1991- 1995 waren dagegen sehr gut was das Holz und Lack angeht, an Pickups und Elektronik kann man was machen.
Ich EMPFEHLE aus der Summe aller genannter Anforderungen einen Japan Fender aus den frühen 90ern, die Crafted in Japan Modellen aus Mitte der 90s sind oft aus Basswood. Ansonsten fallen die sehr guten Classic 60s und Roadworns wegen der 44er Sattelbreite ja raus.
…oder Mitarbeiter mit Leidenschaft und Ahnung von Holzbearbeitung und Instrumentenbau.
Bin ich froh, das ich drei Precis hatte und gemerkt habe das ich wunderbar Ohne auskomme .Bin ich froh, dass ich zwei sehr gute Precis hab und jetzt hier nicht entscheiden müsste, welchem ich eine Chance gebe...
Auch ne gute Variante!Bin ich froh, das ich drei Precis hatte und gemerkt habe das ich wunderbar Ohne auskomme .
Ich hab's schon nach zwei gemerkt!Bin ich froh, das ich drei Precis hatte und gemerkt habe das ich wunderbar Ohne auskomme .
Someone else schrob "die Welt ist bunt". Gefällt mir bässer!Ein Leben ohne Preci ist möglich aber sinnlos!
Ein Leben ohne Preci ist möglichaber sinnlos!
selbst ich habe ja inzwischen einen[Preci]..und es hat lange gedauert..
Deswegen spiele ich ja auch noch Jazzys... Bin halt einfach gestrickt.Someone else schrob "die Welt ist bunt". Gefällt mir bässer!
Nö. Rausfallen, kann ich nicht sagen. Ich denke nur, dass ich mit den schmaleren auf Dauer besser zurecht käme. Mein Spector hat ja das "schmale" Precimaß.Die 2001-2004 Mexiko Modelle waren meiner Erfahrung nach die schwächsten..wegen der Keramik PUs und der allgeimeinben lieblosigkeit in den Details.
Mex Fender aus 1991- 1995 waren dagegen sehr gut was das Holz und Lack angeht, an Pickups und Elektronik kann man was machen.
Ich EMPFEHLE aus der Summe aller genannter Anforderungen einen Japan Fender aus den frühen 90ern, die Crafted in Japan Modellen aus Mitte der 90s sind oft aus Basswood. Ansonsten fallen die sehr guten Classic 60s und Roadworns wegen der 44er Sattelbreite ja raus.
..nicht nur beim Marketing, sondern auch beim entwickeln und erfinden von Instrumenten, die es vorher noch nicht gab.Leidenschaft? Ahnung? Eine Serienproduktion lebt eben von cleveren Prozessen und vielen Spezialwerkzeugen, damit selbst schwach qualifiziertes Personal ein ordentliches Instrument zusammendengelt. Der Thread zeigt allerdings mal wieder, dass Fender beim Marketing saubere Arbeit geleistet hat.
@orgeloli "Bassholz" klingt aber schöner.
Mach mal, ich denke das wird sonst zu unübersichtlich.Das Thema PJ-Bestückung (und fünfsaitige Precis) würde mich auch interessieren - oder doch einen neuen Thread dafür eröffnen?