da reicht doch ne minimonitorbox mit einem oder 2 5-8zöllern auf ein Mikrostativ geschraubt -bewegen kannst du dich ja eh nicht.... Ich würde das Ding aber über einen geeigneten Kondensator ankoppeln, um die Bässe fernzuhalten.
Die 212 am Boden, das Rack obendrauf und darauf einen kleinen, entweder aktiven, oder mit dem zweiten Endstufenkanal angefahrenen passiven Wedge. Das funktioniert richtig gut.
mach ich auch so, wenns mal wieder eng wird.
zwei 210 oder eine 115 und eine 210 gestackt, auf den boden, und/oder oben drauf einen gescheiten, kleinen bassmonitor, oder gar nur das kleine
Behringer-teil BD205. der lässt sich auch prima auf einem mikroständer befestigen. zusätzlich hab ich den so umgebaut, daß man wahlweise mit nur dem internen speaker, nur einer externen box, oder dem internen speaker und einer zusätzlichen externen box betreiben kann...
...oder halt einfach zwei 215er boxen mit evm 15L gestackt und du hörst dich garantiert!
benötigt auf der bühne auch nicht wesentlich mehr platz, im bandbus freilich schon.

kann allerdings sein, daß versucht wird, dich zu steinigen..
noch während dem aufbau.
am samstag erst wieder ein (aushilfs)gig auf relativ kleiner bühne, 4 bands mit percussion ohne ende, war echt eng. stand auf dem boden ein 115 ampegcombo. ich trage meine sehr kompakte trace 1153 und eine 210, dazu einen uralten, winzigen tech 112 bassmonitor mit hochtöner vor die bühne, als amp eine altehrwürdige HH bassmachine.
der veranstalter aufgelöst: "wo soll denn der ganze krempel noch hin"?
ich: " braucht weniger platz als der dusselige
Ampeg".
veranstalter: " du bist zu laut"!
ich: ( gedacht "häh, noch keinen ton gespielt und schon zu laut? blöder affe, verpiss dich endlich")

bin nach dem soundcheck weg und kam wieder, als die vorletzte band gespielt hat, seichte kniekehlenmassage des bassers, voller dröhn über pa, grauenhafter basssound.
wir haben dann einen fertigen mix an dem toni gegeben und gut war. ich hab mich gehört und war nicht auf pa-bassgewummer angewiesen, den es bei uns dann eh nicht gab.