Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht ist es für die auch eine Lösung, alles passiv zu lassen und eine Aktivelektronik in ein Bodentreter zu setzen
Etwas ähnliches ist Standard bei Vigier: Ein Dreiwegschalter -15 dB/Eq aus/+15 dB und ein Frequenzregler, der drei klar abgegrenzte Bereiche ( Bässe/Mitten / Höhen) hat.Wäre es nicht möglich einen ein Knopf Eq zu bauen?
Das habe ich im Amp - dort heißt das "Contour" ...Wäre es nicht möglich einen ein Knopf Eq zu bauen?
Mitte = Neutral
Linksanschlag = Höhen und Bässe werden gesenkt
Rechtsanschlag = Bässe und Höhen werden geboostet
Das hört sich spannend an. Wären aber 2 Slots für Potis.Etwas ähnliches ist Standard bei Vigier: Ein Dreiwegschalter -15 dB/Eq aus/+15 dB und ein Frequenzregler, der drei klar abgegrenzte Bereiche ( Bässe/Mitten / Höhen) hat.
Damit lassen sich spontan krass unterschiedliche Sounds anrufen.
Ja stimmt in Amps und bei manchen Pedalen gibts sowas. Das führt mich dann zu der Frage ob man einfach den Charakter Regler aus dem Sansamp VT Bass in eine Basselektronik einbauen könnte. Das wäre schon eine sehr effektive Elektronik mit nur einem Poti.Das habe ich im Amp - dort heißt das "Contour" ...
Ist ein Poti und ein Toggleswitch.Das hört sich spannend an. Wären aber 2 Slots für Potis.
Aber du hast es geschafft? (SCNR)daß man sich schon sehr anstregen muss, schlechte Sounds zu erzeugen.
...wie gesagt: Mit allergrößter Anstrengung....Aber du hast es geschafft? (SCNR)
Ich bin stolz auf dich...wie gesagt: Mit allergrößter Anstrengung....
So eine Contour-Regelung könnte man mit einem Stereo-Poti bauen, das eine "übliche" 2-Band-Klangregelung geschickt zusammenfasst. Dazu dann noch ein Schalter für die Mittenfrequenz. Idealerweise besitzt so ein Poti eine Rastung für die neutrale Position.
Volume brauch´nicht wirklich. Das stimmt. Allerdings möchte ich den Herr Schwarz nicht allzusehr verbasteln. =)
Aber du wirst doch sowieso die komplette Elektronik austauschen und in einem Plastiksackerl sicher verwahren, oder?
Solange du nicht bohrst/fräst ist es doch egal, oder?