Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer spielt auch schon Drop A oder F#?
Wer kann, der kann
Das ist wirklich so. Im Prinzip reicht eine gute 410er mit einem kräftigen Amp (500 W mit konventionellem Netzteil, 800+ W mit Schaltnetzteil). Aber an einer richtig fetten Anlage macht es natürlich noch mehr Sbassausserdem ( glaube es oder lasse es ) wird das "LowFis" auch von 2 x 12 ( entsprechender Verstärker vorausgesetzt ) korrekt - wenn auch "etwas leiser" - wiedergegeben.
Aber an einer richtig fetten Anlage macht es natürlich noch mehr Sbass
FMC 115HR oder 118HMJA - aber ich will doch nicht mehr "schwer" schleppen...
P.
Meine 118MH Neo wiegt keine 25 kg
Ich vermute mal, es ist mikkis Harfe.Moinsens, auf welchem Bass ist den die tiefe F# Saiten? Dankee
Ich vermute mal, es ist mikkis Harfe.
Nu bin ich neugierig geworden - worum geht's? Jaa, ist OT, aber Tellerrand und so......magst du das ein wenig erläutern?/.../ DSP Kistchen /.../
Wenn man natürlich dicke Brocken mit Ferritmagnet und Amps mit mehreren Netzteilen zum Einsatz bringt, is dat scho wat anderes.
Ich empfehle hier z.B. Dynacord SRC 400 Lo mit Gauss, irre. Plus Yamaha PC-4002M /.../
Yo - abanu isses (leider umständehalber ) mine - äh - "Harfe"
Auf meinemMoinsens, auf welchem Bass ist den die tiefe F# Saiten? Dankee
Meiner ja. Die tiefe Saite hat 37" Mensur, das langtHaben die auch längere Mensuren?
Die tiefe Saite hat 37" Mensur, das langt
Na ja, ... ich schau mir so ein zierliches Mädel wie Esparanza Spalding an und höre/sehe, wie gut die mit einer 42" Kontrabass Mensur zurecht kommt und so ganz nebenbei auch noch dazu singt ... große Hände alleine können es jedenfalls nicht sein ... vielleicht ist es einfach doch nur Talent und Üben bis es kracht....kennich, je kürzer die Fingers, desto länger die Mensur. Dat streckt.
P.
Üben bis es kracht