Catfish
Grundtontechniker
Ich bin dann mal sehr auf meine FMC 215 gespannt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer spielt auch schon Drop A oder F#?Dann stell die mal auf ne 18er vom Hans oder die 15er HR. DANN wirst du merken, was für Tiefbässe du bisher nicht vermisst hast
Die 18er legt beim tiefen A erst so richtig los und bringt das F# auch noch sehr fett und definiert
Schon mal an einen aktive Sub gedacht? Die gehen dann richtig weit runter und würden keine Änderung an deiner Anlage erfordern, man stellt sie einfach dazu wenn man sie braucht. Eine Sub und ein kleines mini-pult zum ansteuern und du kannst jede Bude zum rütteln bringen.
215er FMC macht richtig Sbass!!Ich bin dann mal sehr auf meine FMC 215 gespannt .
Aktive Subs aus dem PA-Bereich haben meistens eine zusätzliche Entzerrung (manchmal auch digital) und sind oft für einen ganz engen Bereich konzipiert. Wenn sie dann noch andere Bauarten haben (also nicht Bassreflex), dann kann das Ergebnis oft extrem enttäuschend sein, wenn man sie für Bassgitarre benutzt. Wenn man so etwas machen will, dann bitte vorher unbedingt testen. Ich ahbe schon einige getestet und nopch keinen gefunden,d er das richtig gut macht.Schon mal an einen aktive Sub gedacht? Die gehen dann richtig weit runter und würden keine Änderung an deiner Anlage erfordern, man stellt sie einfach dazu wenn man sie braucht. Eine Sub und ein kleines mini-pult zum ansteuern und du kannst jede Bude zum rütteln bringen.
Ja der EV ZXA1 ist interessant. Interessant ist auch das dieses Gerät komplett baugleich ist und mit 222 Euro weniger zu Buche schlägt:
https://www.thomann.de/de/superlux_sf_12ds.htm
Das ist ja der Witz es ist keine Kopie. Es ist die gleiche Kiste die kommen sicher aus dem selben China Werk. Bei einem ist der Schriftzug oben beim anderen unten! Ich hatte beide nebeneinander stehen. Da Wahnsinn.Das ist ja gerade schon eine "unverschämte" Kopie
Ich hab auch schon die Superlux Kopfhörer gekauft, bin echt zufrieden mit denenDas ist ja der Witz es ist keine Kopie. Es ist die gleiche Kiste die kommen sicher aus dem selben China Werk. Bei einem ist der Schriftzug oben beim anderen unten! Ich hatte beide nebeneinander stehen. Da Wahnsinn.
Ich hab inzwischen diverse Kopfhörer, In-Ear Hörer, dynamische und Kondenser Mikros, Mikrostativ etc. von denen...für das, was die Jungs aufrufen, alles die absoluten Knaller!Ich hab auch schon die Superlux Kopfhörer gekauft, bin echt zufrieden mit denen
Naja, ich spiel in meiner Kölner Band direkt in die PA (incl. Sub) und der Sound ist echt super.Aktive Subs aus dem PA-Bereich haben meistens eine zusätzliche Entzerrung (manchmal auch digital) und sind oft für einen ganz engen Bereich konzipiert. Wenn sie dann noch andere Bauarten haben (also nicht Bassreflex), dann kann das Ergebnis oft extrem enttäuschend sein, wenn man sie für Bassgitarre benutzt. Wenn man so etwas machen will, dann bitte vorher unbedingt testen. Ich ahbe schon einige getestet und nopch keinen gefunden,d er das richtig gut macht.