na klar, was hast du denn gedacht?!?!Depp. Ich warte auf meine neue "HIFI"-Anlage. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na klar, was hast du denn gedacht?!?!Depp. Ich warte auf meine neue "HIFI"-Anlage. =)
Ich find die CL nach wie vor richtig gut... mein Bedarf an linearen Boxen ist durch die 2 110er Neos absolut gedeckt... Ich würd sie auch behalten!Wenn du zufrieden mit deiner 212 CL bist, lass es doch einfach so.
Der Postbote kann so tief runter?!
Jo - angeblich kann man sich ja alles schön trinken ...
EDIT: War sogar n Mädel...die war so´n bissle überfordert mit den Boxen. =)
Naja...so zierlich war die jetzt nicht - ich aber auch nicht. =)Die sollen ja auch Pakete austragen - und sich nicht mit der Kundschaft prügeln - die warscheinlich sowieso weit ausserhalb der Gewichtsklasse liegt.
bringt nix ... lieber heimlich Bässe am Gittenamp cutten ...ist viel effektiver (kein Scheiß jetzt)die Klampfen heimlich hochstimmen
Oder heimlich einen 100 Mikrofarad Kondensator in Serie mit den Lautsprechern einlöten (bei 8 Ohm), dann hat der Bassregler am Amp nicht mehr viel Wirkung...bringt nix ... lieber heimlich Bässe am Gittenamp cutten ...ist viel effektiver (kein Scheiß jetzt)
Bin mal gespannt, wie Dir die 1153HR gefällt. Der erste Eindruck war bei meiner 1153HR eher unspektakulär. Die wahren Qualitäten offenbaren sich erst, wenn man die 1153HR in verschiedenen, akustisch schwierigen Situationen so richtig fordert und bei anderen Boxen aus dem ersten "Wow" dann schnell ein "och nö" wird.Nachdem ich gestern direkt meine Rechnung mit der R.Nr. 1 für 2016 über wiesen habe, warte ich nun sehnsüchtig auf die Trackingnummer con Hans. Bin also der " erste Wahnsinnige dieses Jahr .
Werde die HR 153 direkt am WE an einem Bluesky live testen können und die Woche drauf schön zu Hause und im Proberaum. Komme dann mit einem entsprechenden. feedback rüber.
P.S. zum ersten Mal verstehe ich meine Frau, wenn Sie sich was bei zalando bestellt....