Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Nananana! []
Der Bongo klingt runder und ist im Mix wesentlich einfacher zu platzieren, stümmt schon! Brechstange ist aber doch eher der Thumb!!!
Angeber.[]Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
(also breiter als ich an der Hüfte!),
Nicht nur die Klobrille, auch noch die Dosenöffnerkopfplatte...[] Ich mein, du hast schon Recht, faka. Aber die Klobrille hab ich ja schon 25 Jahre beim Ray - interessant finde ich dabei, dass es in den Jahren vorher diesen Spruch noch nicht gab. Aber wir schweifen ab...Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Ich verstehe aber diese Klobrillen-Diskussion um den Bongo nicht ganz. Das Design ist sehr glatt aber stimmig. Es ist doch ein fescher Kerl, so wie er ist.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
interessant finde ich dabei, dass es in den Jahren vorher diesen Spruch noch nicht gab. Aber wir schweifen ab...
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Sagt mal musicman5, hat Dir das hier jetzt weitergeholfen oder nicht...
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
nein. Ich kam heim und hab kurz gedudelt. Dann nen Bushmills und dann heia...
Zitat:Original erstellt von: dread
Probleme habe ich allerdings beim Recording mit dem Output: Der Ausgangspegel ist wirklich sehr sehr hoch und will gedrosselt sein!
Zitat:Original erstellt von: dread
Auch mit Tiefenregler auf 100% kommen meine Interfaces bzw. DI-Boxen nicht klar; hier gibt es schnell Verzerrungen. Da mußte ich mir nach dem Einspielen schon des öfteren mit Plugins behelfen, um wieder Tiefen hinzuzugeben.
Live hatte ich aber noch nie Probleme.
Fazit: Ich bin bongoloid und steh dazu!