Zitat:
Original erstellt von: bauschi
klar "geht" da jeder vernünftige allrounderbass...gar kein thema.....aber....eben nur......"geht"...d.h. "es geht"......mehr halt nicht...[
P]
den wahren blues-mojo-genuss bekommt man hier dann mit einem schönen splitcoil preci und feine flatwounds oder schön eingemuggelten rounds.
authentisch und wahrhaftig halt......[
]
Ich mag den Warwick... Vor allem meinen, der drückt ganz besonders. [
][
] Bauschi, du weißt ja wie ichs meine [
] Da ich aber nicht einfach immer alles niederknurren kann, sondern auch mal alt klingen will, wird auch bei mir in naher Zukunft ein Präzisionsderivat von einem Fremdhersteller mit 4,3 kg Mojo stehen *freu* Das und der Warwick wird ein geiles Paar, das nur noch durch einen Ray perfektioniert werden kann [
]
@Chuck: Den Country-Basser (Knapp ein Jahr), den ich meine hat nen 80er Naturholz-Streamer gespielt, ziemliche Used/Aged/Vintageoptik, das war dann schon cool. Ich finde ja den Fortress cool, habe ja selber einen - aber so rein aus Optikgründen geht das in einer Bluesband irgendwie nicht. Ich spiele meinen in unserem neuen 80s Dauerwellenrockbandprojekt. Da passt ein orangener Holz-Fortress super hin, aber zur
"When I wake up this morning -
I had so a Schädelweh
Baby, baby - koi Kohle aber wurschd -
I hau jo mein Bluuuuuues"
Thematik passt einfach kein "Edelbass", da hast du einfach recht, sondern ein rotzender Preci oder ein noch mehr rotzender Ray. Nimm meine G7 Wechselbass, du alte S.. [ooo]
Hau!