Wes
Well-Known Member
Ich habe 1971 bei der Telekom in Saarbrücken(Meerwiesertal) gelernt..Fernmeldetechniker.Also andersrum als bei dir..lebe seit 1984 in Oberbayern,zwischen Chiemsee und Salzburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Baujahr 85, die Telekom am Meerwiesertalweg kenn ich natürlichIch habe 1971 bei der Telekom in Saarbrücken(Meerwiesertal) gelernt..Fernmeldetechniker.Also andersrum als bei dir..lebe seit 1984 in Oberbayern,zwischen Chiemsee und Salzburg.
ups das is bei mir uns eck ...Ich habe 1971 bei der Telekom in Saarbrücken(Meerwiesertal) gelernt..Fernmeldetechniker.Also andersrum als bei dir..lebe seit 1984 in Oberbayern,zwischen Chiemsee und Salzburg.
So am IIst ze
ups das is bei mir uns eck ...
meine erste Heimat oder die jetzige...?Ist ze
ups das is bei mir uns eck ...
Achsodie aktuelle... bin aus dem Berchtesgadener Land
Dachte schon da is noch jemand aus dem Südosten
Ha noi neddemol ned.....also es hat wehgetan.....mit Tape gings aber....in 2 Sets hats mir aber das Tape von einem Finger gezogenKontrabass is nix für Schlapplappen, wa?! Sieht aus, als wenns richtig schön wehtut!
Nananana.....ich bin Verweigerer....nicht Gedingster....wieso is da eigentlich das wort frei einthalten?"Gefreiter @orgeloli....vorbildlich, vorbildlich! Ham sich nich hängenlassen...weitermachen!" Sieht aber schon fies aus. Jetzt hast du Alle, die überlegen mit KB anzufangen, abgeschreckt!
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!
Wegen Freitag - der kommt nach Donnerstag und manchmal regnets da!Nananana.....ich bin Verweigerer....nicht Gedingster....wieso is da eigentlich das wort frei einthalten?
Vielleicht gar nicht schlecht, um die bittere Realität zu vergegenwärtigen!Wen sowas abschreckt, dem wäre auch all das andere zu viel gewesen.
Bidde meer davon, mien Schung! I love Dialekts!Ha noi neddemol ned
So...mal wieder OT ( on topic)
Am Wochenende hats mich auch erwischt. Erst Urlaub, dann jede Menge Arbeit und der Kontrabass stand in der Ecke.
Und dann das ganze we spielen 4*45min.
Ab der Hälfte des 2. Tags war uch quasi durchgespielt.
Aber was hilfts? Zugesagt is zugesagt.
Zum Abtapen hat sich Malerkrepp als gar nicht so schlecht erwiesen.
Zwischendurch gabs immer mal Salbe gegen heise Füße, die jemand dabei hatte und beim Bierholen hab ich die Finger immer schön an der eisschicht im Kühli gekühlt.
Problemlos durchgespielt kann man das jetzt nicht nennen, aber ich war noch nicht bereit den Kontra gegen den E Bass zu tauschen, den ich vorsorglich dabei hatte.
Anhang anzeigen 713133
So sieht das jetzt heut aus....is gut verhornt und kann direkt weiterspielen....