Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Er hat “Jehova“ gesagt!Das blaue schon. Fühlt sich genauso an wie Dunlop 0,73 Nylon in grau.
Ich kann mit sowas nicht spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat “Jehova“ gesagt!Das blaue schon. Fühlt sich genauso an wie Dunlop 0,73 Nylon in grau.
es geht mir wirklich um ein Ding, das so klingt wie der Fingeranschlag. Natürlich ist klar, dass man dazu irgendwie die Festigkeitsstruktur der Fingerkuppe irgendwie nachbilden muss, also das relativ weiche Gewebe mit der Abstützung durch den Knochen und den Fingernagel.
passt nur bedingt zwischen die Saiten. Gilt sogar für "Nürnberger" *g*ein Würstchen mit einem Holzstäbchen zu verstärken
Mir hat mal jemand so was hier gegeben. Ist aus irgendeinem Hartgummi. Klingt recht weich, lässt sich aber nicht gut spielen finde ich.Ein altes Herdim Plektrum habe ich auch noch irgendwo - das in der normalen Form. Das finde ich sogar ganz gut - es klingt übrigens etwas weicher als Dunlop 0.73, vermutlich wegen rundgespielter Spitze. Aber das, was ich suche, bringt es nicht. Bevor wir an dieser Stell in einen Plektren-Faden abgleiten: es geht mir wirklich um ein Ding, das so klingt wie der Fingeranschlag. Natürlich ist klar, dass man dazu irgendwie die Festigkeitsstruktur der Fingerkuppe irgendwie nachbilden muss, also das relativ weiche Gewebe mit der Abstützung durch den Knochen und den Fingernagel. Theoretisch. Und da war halt meine Frage, wie nah so ein Elastomer-Plek an das Werbeversprechen herankommt.
Ich hab diese Saison wieder angefangen zu rudern. Die Bassisten sind doch alle WeicheierAm besten GAR kein Bass spielen!
"Sagenhaft weiche Fingerkuppen, für die Dame, für den Herrn."
Du ruderst mit den Fingerkuppen?Ich hab diese Saison wieder angefangen zu rudern. Die Bassisten sind doch alle Weicheier
GenauDu ruderst mit den Fingerkuppen?
Roy? bist Du das?Ach und nebenbEi - seit ich Bass spiele kann ich ganz easy hEisse, gekochte FruehstuecksEichen halten... - voll gut!
Nein, Roy Batty, der Nexus 6--- Tiger...?
(nee..)
Bestes Plek überhaupt! Seit Jahrzehnten bei mir im Einsatz und immer noch Plek der Wahl. Eben weil es so flexibel ist. Ein steifes Plek ist für mich ein No-Go. Auch wenn ich es immer wieder mit den grünen Tortex versuche, komme ich trotzdem wieder auf die Herdims zurück (Standardform) - da ich etwa 95% Fingerstyle / 5% Plek spiele halten die auch langeDas blaue schon. Fühlt sich genauso an wie Dunlop 0,73 Nylon in grau.
Du frühstückst Eichen? Das ist wirklich hart!Ach und nebenbEi - seit ich Bass spiele kann ich ganz easy hEisse, gekochte FruehstuecksEichen halten... - voll gut!
Die einen sagen so, die anderen so…Fingerkuppen an der Blase sind bestimmt auch ungeil…
Das wusste ich, dass Du das sagst…Die einen sagen so, die anderen so…
Kannte diese Eichen-Art gar nicht.gekochte FruehstuecksEichen
Mir hat man gesagt, die klingt als ob man bei einem hart gekochten Hühnerei mit einem Löffelchen auf die Schale haut.Kannte diese Eichen-Art gar nicht.
Wie klingt die?