orgeloli
bastelbassicer
Man nimmt halt was man so da hatOhne Schmarrn: hast du schon mal Gleitgel auf Silikonbasis gersucht? Nehm ich für meine Bassuke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man nimmt halt was man so da hatOhne Schmarrn: hast du schon mal Gleitgel auf Silikonbasis gersucht? Nehm ich für meine Bassuke.
Gleitgel
für meine Bassuke.
Vielleicht einfach auch mal auch während der Sommerpause den Bass mal in die Hand nehmen...Hey Leute. Ich bin zwar jetzt kein blutiger Anfänger, aber ich frage mal hier, weil es vielleicht für Anfänger besonders interessant ist.
Was macht ihr eigentlich bei Blasen an den Fingerkuppen. Gibts Hausmittel?
Wir hatten jetzt ne Zeitlang sommerpause, da immer jemand im Urlaub war. Jetzt übernehmen wir morgen eine Hochzeit weil da die Band ausgefallen ist. Also spontan heute Probe... Mal weider ein paar Stunden am Stück spielen. Und was soll ich sagen... die Hornhaut ist wohl weniger geworden die letzten Monate.
Mir ist klar das die bis morgen nicht weg sind, und das ich morgen leiden werde. Hat glaube ich auch jeder schon mal durch müssen. Dennoch würde mich interessieren was ihr da so macht...
Danke schon mal.
Da hättste bei Gwar mitspielen könnenMein Sandberg sah früher oft aus, als ob ich bei irgend so einer Splatter Grunzcore Metallergruppe spielte. Blutspritzer überall. War aber nur Drum&Bass mit viel Leidenschaft.
Ich legte mir dann eine weniger brutale Spielweise zu.
Mark King hat sich die Pfoten gleich prophylaktisch verpflastert.
Geht auch aber der Sound ist anders.
Ja das macht man ja schon... aber doch nicht vier Stunden am Stück hab regelmäßig wie immer geübt.. mal abends ne halbe Stunde... aber des langt halt offensichtlich nicht, zumindest bei mirVielleicht einfach auch mal auch während der Sommerpause den Bass mal in die Hand nehmen...
Die machen auf alle Fälle ausreichend laut!Machen alle, die damit noch nie Probleme hatten in ihrem Musikerleben etwas falsch?
Nee, hat auch noch nie Probleme und spiele wirklich viel. Wahrscheinlich deshalb und Bass spielen hilft!Machen alle, die damit noch nie Probleme hatten in ihrem Musikerleben etwas falsch?
je nachdem wie man spielt, kann man auch Boxhandschuhe anziehen und mit ner Bierflasche oder am Mikrofonständer slidenich glaube, auf dem E-Bass geht das schon.