Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holzhaacken macht auch Blasen, aber nicht an den Fingerspitzen!Ich hätte eher vermutet, dass jemand Holzhacken oder tiefe Löcher in Gärten graben vorschlägt - aber Freeclimbing ist natürlich sehr cool.
Im Prinzip müsste es reichen, mit den Fingerkuppen wiederholt und mit ausreichend Kraft ständig auf einen Tisch oder eine entsprechend harte Oberfläche zu drücken. Mehr Druck, längere Belastung = mehr Hornhaut.[...]
Gibts denn eine Idee, wie man in der bassfreien Zeit zielgerichtet etwas Hornhaut auf die Fingerkuppen schaffen kann?
Klingt deutlich weicher wie ein normales Plek, aber immer noch klar härter als der Fingeranschlag. Ein Mittelding wäre noch ein ganz dünnes Plek mit dickem Filz.Hat schon mal jemand sowas getestet?
Ist das nicht einfach Nylon? Der blaue Klassiker von denen ist das zumindest. Nennt sich zwar „hart“, ist aber total labberig.@beate ...
Ich spiele seit Jahrzehnten (über 40 Jahren) ausschließlich diese Plektren...
(Gibt es in verschiedenen Farben)Herdim Plectrum Red Set
Herdim Plectrum Red Set Plektrum, Pick, Spielblättchen Set mit 3 verschiedenen Stärken, dreieck Form, Farbe Rot, Set mit 12 Stück€9,90www.thomann.de
"Normale" Plektren fühlen sich für mich "unnatürlich" an, egal wie stark sie sind.
Bei (E-/A-) Gitarre und E-Bass (habe keinen A-Bass) ist dieses Dreiecks-Plektrum MEINE Lösung.
Es gibt drei verschiedene Stärken in einem Plektrum (wobei ich immer nur eine nutze) und die Seite nutzt sich auch ab. Es ist eben ein anderer Kunststoff als die meisten Plektren - und das merkt man deutlich.
Mag Nylonj sein. Ist aber nicht "total labberig"!!!Ist das nicht einfach Nylon? Der blaue Klassiker von denen ist das zumindest. Nennt sich zwar „hart“, ist aber total labberig.
Das blaue schon. Fühlt sich genauso an wie Dunlop 0,73 Nylon in grau.Mag Nylonj sein. Ist aber nicht "total labberig"!!!